forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus GL

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
RalfK
Beiträge: 7
Registriert: 28. Mär 2019
Motorrad:: Kawasaki H1, KR1S, KR1S Umbau, KR800, KH250/500, Seeley H2R, KH500/750
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Grüße aus GL

Beitrag von RalfK »

Hallo Leute, möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Ralf und ich bin absoluter Kawasaki Dreizylinder Zweitakt Fan. Dieses Hobby betreibe ich nun schon über 30 Jahre. Vielleicht hat der ein oder andere schon mal was von der Triple Klinik GL gehört. Wir sind eine Interessengemeinschaft ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Die Freude an den Triples zählt. Ganz besonders mag ich Umbauten. Allerdings habe ich Probleme sie hier zu zuordnen. Was ist ein Cafe Racer und was ist was???? Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen?!
Hier ein paar meiner aktuellen Kreaturen von 2018:

KH500, Bj. 76 umgebaut auf 750er Motor, 34er Vergaser und Jim Lomas Auspuff, vorne und hinten 4 cm tiefer gelegt, 520er Kette-Ritzelsatz, Lenker höher gesetzt, Dunstall zuurückverlegte Fussrasten:

Bild

Hier auf der Technorama Kassel 2019 auf unserem Stand:

Bild


Hier eine H2 Bj. 72 mit ZRX Schwinge und ZX6R Räder und Gabel, 34er Flachschieber und K2Tec Auspuff, ZX6 Fussrasten usw.:

Bild

Bild

Bild


S3 400 mit 500er Motor:

Bild

Bild


KV75 mit 250ziger Motor:

Bild

Bild

Bild


KH250 mit 500er Motor, 30er Vergaser und K2Tec Auspuff:

Bild

Bild

Bild

Bild


S2 350 mit 500er Motor und Suzuki RG Gabel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und hier noch Projekte aus vergangenen Tagen:

Seeley H2R (steht zum Verkauf!)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


H2 Racer (verkauft)

Bild

Bild

Bild



Denco H2 CR90 Replica

Bild

Bild

Bild


Rau H2

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bimota H2 (nur Tank ist von Bimota!)

Bild

Bild

Bild



Mein erster Umbau KR800: H2 Motor 800cc, TM34 Flachschieber Vergaser, K&N Luftfilter, Jogi Auspuff, H1B Rahmen, Ducati Monster Front, Honda NC30 Heck, Tank und Verkleidung Habermann, GFK Höcker, Ducati Monster Carbon Seitendeckel und Fussrasten Aprilia. Höcker und Tank lassen sich um ca. 20mm nach hinten verstellen.

Bild

Bild


Frühjahrserwachen

Bild

Bild



Kermit H2

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild


Bild

Bild

Bild


Die anderen:

Bild


Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Bild
Long live two stroke

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2043
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Grüße aus GL

Beitrag von vanWeaver »

Boah, sprachlos.
Willkommen bei den Racern.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1558
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus GL

Beitrag von LastMohawk »

Willkommen hier,

schöne Traummopeten hast du uns hier gezeigt... ja so ein 2-Takt Geruch hat was. Viel Spaß hier.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Arnold
Beiträge: 90
Registriert: 7. Okt 2015
Motorrad:: Ducati 750 SS, Bj. 94
Triumph Speed Triple 750, Bj. 96
Suzuki GSXR 750, Bj. 89

Re: Grüße aus GL

Beitrag von Arnold »

Das sind ja durch die Bank alles absolut klasse Maschinen. Ich bin echt baff.
Ich habe schon in mindestens einer Zeitung von Euch gelesen und war da schon total begeistert von den Kawas.

Grüße Thomas

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8568
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Grüße aus GL

Beitrag von theTon~ »

Der Hammer! Was für ein Fuhrpark! Wirklich schöne Teile dabei. Du musst ja eine Zeit haben, die alle in dem Zustand vorzuhalten. :shock:

Willkommen hier in der Anstalt.

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 594
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Grüße aus GL

Beitrag von saarspeedy »

Genial !!! :respekt:
Da bin ich auch sprachlos.

Benutzeravatar
Matthi
Beiträge: 575
Registriert: 17. Okt 2016
Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84

Re: Grüße aus GL

Beitrag von Matthi »

Konnte ich in Kassel auf der Technoram alle live bestaunen, Wahnsinn.
four wheels move the body two wheels move the soul

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus GL

Beitrag von Stick »

Respekt und Willkommen im Forum. Eine echt tolle Auswahl.

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

berny0105
Beiträge: 107
Registriert: 13. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB900F SC01 Bj. 79
Wohnort: Birken-Honigsessen

Re: Grüße aus GL

Beitrag von berny0105 »

Hammer !!!
Honda CB900 SC01 CafeRacer

Benutzeravatar
RalfK
Beiträge: 7
Registriert: 28. Mär 2019
Motorrad:: Kawasaki H1, KR1S, KR1S Umbau, KR800, KH250/500, Seeley H2R, KH500/750
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus GL

Beitrag von RalfK »

Danke Jungs!

Gruß
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Bild
Long live two stroke

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics