forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neu hier, aus Bayern...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Troubadix
Beiträge: 3975
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Neu hier, aus Bayern...

Beitrag von Troubadix »

Optisch 10Kg leichter...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 669
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Neu hier, aus Bayern...

Beitrag von karlheinz02 »

...
dann den hinteren Haltebügel ab, Soziusrasten runter, kleines Brems-Rücklicht unter die Kotflügelkante, kleines Nummernschild mit schmalem Reflektor und das Nummernschild mit einem selbstgebauten Halter nach oben.
...
Kaum ziehen ein paar Jahre ins Land, ist schon der ein oder andere Vorschlag umgesetzt :grinsen1:
Haltebügel habe ich drangelassen, weil zum rangieren oder zum aufbocken bzw. aufhängen praktisch unentbehrlich. Das kleine Rücklicht in der Rundung ist zwar optisch passend, aber inzwischen gefühlt häufiger als das originale - dafür kam das Kennzeichengehänge weg, hab inzwischen eine Ausnahmegenehmigung für das kleine Nummernschild bekommen und fahr deshalb jetzt mit dem kleinen, internationalen Schutzblech rum.

Die Ausleger für die Soziusrasten sind weg, letztere sind jetzt direkt an der Schwinge verschraubt. Außerdem ist noch die Bleibatterie rausgeflogen (ist ja eh kein Anlasser da), so daß die SRX fahrfertig nur mehr 169kg wiegt. Leider hab ich gerade kein besseres Foto zur Hand:
20220810_151209 (2).jpg
Viele Grüße, Karl-Heinz
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug