forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus Würzburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
ChaosSymetry13
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2019
Motorrad:: Honda CB500 96

Servus aus Würzburg

Beitrag von ChaosSymetry13 »

Hiermit will ich mich auch mal Vorstellen :grin:

Ich bin der Alex und komme aus der näheren Umgebung von Würzburg, ich bin total fasziniert von den vielen schönen Umbauten auf Café Racer! Und somit musste es ja auch so kommen das ich mir mein erstes Bike gekauft habe vor einer Woche, mein erster Umbau soll eine CB500 96' sein.

Da es mein erstes ist, hoffe ich hier vieles zu lernen und hoffe auch das meine Anfänger Fragen nicht allzu nervig werden :versteck:

vll. gibt es ja in der Nähe gleichgesinnte für den Austausch !

In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt

Benutzeravatar
XSaver
Beiträge: 575
Registriert: 26. Okt 2015
Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
Wohnort: Rothenburg o.d.T

Re: Servus aus Würzburg

Beitrag von XSaver »

Servus Alex.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude an deinem Umbau!

Grüße,
Micha

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug