forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus Brühl/Baden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Gios
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2019
Motorrad:: Yamaha XVS1300A Bj.2016

Grüße aus Brühl/Baden

Beitrag von Gios »

Hallo Zusammen,
ich fahre zur Zeit eine Yamaha XVS1300A und bin am überlegen mir eine BMW K100 zuzulegen und umzubauen, nachdem ich meinen Cruiser verkauft habe.
Freue mich auf Interessante Beiträge.

Grüße Jochen

Benutzeravatar
MaPla55
Beiträge: 146
Registriert: 24. Jan 2019
Motorrad:: Honda NTV 650, Honda CBF 1000, Honda CX500, Honda CB500, Honda CB250N, Suzuki GSX 650 F, Suzuki B-King

Re: Grüße aus Brühl/Baden

Beitrag von MaPla55 »

Hallo Jochen,

Gruß aus der Nachbarschaft und herzlich Willkommen hier.
netten Gruß
martin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics