forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin aus der Lüneburger Heide

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Randy
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2019
Motorrad:: Suzuki GSXR1100W, Suzuki M1800r

Moin aus der Lüneburger Heide

Beitrag von Randy »

Hallo, Ich heiße Rudi und bin mit einer VZR1800 im Norden unterwegs. Die Maschine wurde komplett umgebaut und ist jetzt fertig. Gegen die Langeweile in der Werkstatt hilft nur ein neues Projekt. Jetzt tüftele ich am Rahmen und Tank einer GSXR1100W rum, um ein neues Heck und Seitenverkleidungen im Cafe-Racer Stil zu Bauen. Geplant ist dann einen Scheunenfund aus dem Elend zu befreien und neu aufzubauen. Morgen schaue Ich Mir eine 1100W an. Die nächsten Winter können dann kommen.
Gruß Rudi

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics