forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuer Güllepumenfahrer

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Klimber
Beiträge: 6
Registriert: 4. Feb 2017
Motorrad:: Honda CX

Neuer Güllepumenfahrer

Beitrag von Klimber »

Guten Abend in die Runde,

nach gefühlt zwei Jahren des stillen Mitlesens nun meine "offizielle" Vorstellung.
Mein Name ist Franz, mittlerweile wohnhaft im Süd - Osten Bayerns, 32 Jahre jung und seit einem halben Jahr (wieder) Besitzer einer Honda CX 500 C.
Warum wieder? Ich hatte vor ca. 3 Jahren bereits eine zum Cafe Racer umgebaute Güllepumpe. Die Freude war nur von kurzer Dauer, da ich diese bereits nach kurzer Zeit wieder verkaufen musste.
Danach kamen noch einige andere Motorräder, aber ich war dem Charme der Honda doch nachhaltig verfallen.
Um es kurz zu machen: ich habe meine Yamaha verkauft und für weit unter 1000 Euro ein vermeintliches ebay.kleinanzeigen Schnäppchen geschossen.
Aber mehr dazu in dem noch folgenden Thema....

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und vielleicht das ein - oder andere Motorradtreffen 😁

Beste Grüsse Franz

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics