forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin und guten Tag,

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Biker24
Beiträge: 5
Registriert: 10. Apr 2019
Motorrad:: Yamaha SR 500 Baujahr 1981

Moin und guten Tag,

Beitrag von Biker24 »

möchte mich kurz vorstellen hier im Forum. Bin Andy und Bj 61. Fahre seit 1979 Motorrad, ok davor Mofa, und es macht immer noch wahnsinnig viel Spaß, auch das Schrauben. Fahre aktuell zum Reisen eine etwas umgebaute Guzzi Stelvio Bj 2012 mit 85ooo km. Zerlegt in der Werkstatt steht eine Suzi Bandit 1200 ( das Salz im Winter hat seine Spuren hinter lassen ) mit 148000 km..sie läuft und läuft und läuft... mit Tachostand von 136000 km zum Nordkap losgefahren... ohne Probleme mit 6500 km mehr auf dem Tacho wieder zurück... einfach geil. So jetzt zum Thema Cafe Racer. Hab mir vor Jahren eine runtergekommende XT 500 geholt und von Grund auf neu Aufgebaut..nicht ganz original sondern schon ein wenig anders... z. B. kleinere Blinker, anderer Lenker.. etwas andere Sitzbank.. Wilbers Fahrwerk usw. Jetzt habe ich mir eine SR 500 Bj. 81 halb fertig gekauft. Die Anfänge sind schon super und ich möchte sie als reinen Cafe Racer umbauen. Das Forum hier wird mir bestimmt bei einigen Fragen bezüglich Tüv und so bestimmt behilflich sein.. ok...das war es erstmal.

...bis dahin

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7563
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Moin und guten Tag,

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Andy,
da haste ja einen schönen Fuhrpark und eine tolle Basis für einen Caferacer.
Willkommen und viel Spaß hier im Forum !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
Seimen
Beiträge: 349
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: VN 800 - XJ600 - TS 50 - Schwalbe

Re: Moin und guten Tag,

Beitrag von Seimen »

Moin

Willkommen und viel Spass beim Umbau

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Moin und guten Tag,

Beitrag von Tomster »

Moin Andy und willkommen im Forum der Schrauber und derer, die es werden wollen.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics