forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus der Oberpfalz

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Hegi
Beiträge: 1
Registriert: 12. Apr 2019
Motorrad:: Kawasaki Z 400 K4, Baujahr 1977

Grüße aus der Oberpfalz

Beitrag von Hegi »

Servus Zusammen.
Ich heiße Dieter, bin 54 Jahre alt und fahre seit meinem 15. Lebensjahr alles was einen Motor hat und Benzin säuft.
Aktuell mache ich mit einer 94 er Transalp die Strassen zu meinem Wanderweg.
Doch letzte Woche bekam ich Familienzuwachs..... :grin:
Eine gut erhaltene Kawasaki Z 400 K4 Baujahr 1977. Leider war sie seit 11 Jahren abgemeldet und fristete ihr dasein in einer Garage. Jetzt soll sie wieder zum Leben erweckt werden. Viele Grüße aus Neumarkt, Dieter :rockout:

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Grüße aus der Oberpfalz

Beitrag von Peperoni13 »

Herzlich willkommen im Forum! :)

Grüße aus Weiden in der Oberpfalz :mrgreen:
Peperoni13
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

dafonse
Beiträge: 14
Registriert: 26. Nov 2017
Motorrad:: Xs 400
Sr 500

Re: Grüße aus der Oberpfalz

Beitrag von dafonse »

Servus! Grüße aus Kallmünz

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11709
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Grüße aus der Oberpfalz

Beitrag von Bambi »

Hallo Dieter,
herzlich willkommen!
Mein erster Kontakt mit einer solchen Kawa war die Erzählung eines älteren Motorrad-Kumpels etwa 1977 am Lagerfeuer darüber, daß er sich durch den aufsetzenden Krümmer in einer Kurve 'hinsetzte' und beim Rutschen auf dem Asphalt in der Gesäßtasche seiner Jeans (damals war man noch recht leichtsinnig) einen 50-DM-Schein schredderte. Der Hinweis, daß er kurz davor war seinen Allerwertesten zu schreddern stimmte ihn komischerweise nicht wirklich fröhlicher ... Naja, 50 DM waren damals wirklich noch was wert!
Viel Spaß mit der Kawa! Welche Variante hast Du? Das müsste noch die Schöne ohne die Sicke oben auf dem Tank sein (sorry dafür an alle Späteren, aber die erste Variante war wirklich schöner!).
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics