forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Aachen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
sowas
Beiträge: 7
Registriert: 19. Feb 2019
Motorrad:: GSF 600 Bandit

Hallo aus Aachen

Beitrag von sowas »

Hallo ich bin neu im Forum komme aus Aachen und habe eine GSF 600 gekauft wo schon ein Loop eingeschweißt ist, leichter Cafe Racer Look, der allerdings nicht eingetragen ist :( . Könnte an dieser Stelle Hilfe brauchen .daumen-h1: .

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11710
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo aus Aachen

Beitrag von Bambi »

Na sowas,
da habe ich wohl schon etwas gesehen ...
Ich hoffe mit den ersten Auskünften bist Du schon ein wenig weiter. Dank fehlender Kenntnisse auf diesem Gebiet halte ich Dir einfach die Daumen bei Deiner Queste und sage herzlich willkommen im Forum! Wirf die Flinte nicht gleich ins Korn, es sieht ja inzwischen schon ein bißchen besser für Deine Suzi aus!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik