forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus der Schwalm

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 490
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schwalm

Beitrag von mazze »

:o Hast du nicht für jeden Tag im Monat ein anderes ? :o
Da machst du was falsch..... :grinsen1:

Benutzeravatar
flyingsixtus
Beiträge: 642
Registriert: 14. Apr 2019
Motorrad:: BMW K75 Bj.22.01.1985 EZ.10.04.1987
Yamaha XJR 1300 SP (gelb) Bj.2000
Wohnort: Hessen

Re: Hallo aus der Schwalm

Beitrag von flyingsixtus »

2-3 Moppeds sollten eigentlich reichen. Man kann halt nicht alles haben 😉
Mazze hat ganz schön viele Moppeds auf der Liste stehen 🤔
Alles im derzeitigen Besitz oder im Laufe der Jahre?

Werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder von der K einstellen.
Das müsste ich aber dann in der dafür vorgesehenen Rubrik machen?
Unter welchen Style fällt denn jetzt eigentlich ne K mit kurzem Heck, etwas breiterem Lenker und evtl. hoch gelegtem Auspuff????
Kühlerverkleidung & Seitendeckel bleiben wohl erstmal dran, aber umlackiert. Scheinwerfer ebenfalls Original und das Riesending an Tachoeinheit wird denke ich im nächsten Winter fliegen. Bis dahin versuche ich das Windschild der 1150er GS zu verwurschteln...
Gruß André

der 1. Umbau BMW K 75: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=24183
der 2. Umbau Honda CB 400 Four: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 35&t=30623

Bauen und Basteln bis man fertig ist? :lachen1: :jump:

Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 490
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schwalm

Beitrag von mazze »

zwei bis drei Mopeds reichen, da hast du recht, im Prinzip reicht auch eines zum fahren für jeden Popo der fährt.
Bei mir ist alles noch vorhanden was sich die Jahre angesammelt hat, und wenn ich ab und an mal was verkauft habe.
Sind aber dann meist Fahrzeuge die ich doppelt dreifach oder noch mehr habe.
Auch wenn es mittlerweile auch für fast 1 1/2 Monate zum täglichen wechseln reichen würde.
Die meisten Fahrzeuge werden bei uns aber auch bewegt und sind keine Standuhren

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics