forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin Zusammen!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
janhoffmann88
Beiträge: 325
Registriert: 5. Mai 2019
Motorrad:: -> CB 900 SC01
-> CB1000R SC 60
-> XS 400

Moin Zusammen!

Beitrag von janhoffmann88 »

Ich bin Jan aus Nienburg, 30 Jahre, Haus, Familie, etc. und meine Freizeit verbringe viel mit meinen bisherigen Mopeds CBR und CB1000R. Seit einigen Jahren wollte ich mal nen Cafe Moped bauen, wurde aus Zeitgründen leider immer wieder verworfen.
Jetzt habe ich ne Basis gekauft. ( Ziel ist ja auf der Technorama damit zu fahren)
Ich habe schon viel von euch hier gelesen und ich habt echt interessante Projekte am Start!
Ich wünsche euch nen schönen Sonntag.

Anbei nen Bild vom Kauf vor 4 Wochen und 2 vom aktuellen Stand.
Gemacht wurden:
- Vergaser
- Auspuffanlage
- Reifen
- Bremsbeläge, Stahlflex und alle Flüssigkeiten
- Scheinwerfer / Armaturen wieder in Schwarz

Auf der "ToDo" Liste stehen aktuell die Klassiker:
- M Lenker
- Fußrasten Anlage bauen
- GFK Sitzbank / Höcker
- 2ter Motor mit 1M0 Nocke aufbauen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Moin Zusammen!

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Jan,
willkommen im Forum !
Da hast du dir eine schöne Basis geschnappt, mit der sich ansehnliche Moppeds bauen lassen.
Viel Spaß hier und beim schrauben !
Schöne schlanke Reifen, gute Wahl ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug