Mein Name ist Winston, 43 Jahre alt, von Beruf(ung) Soldat und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt.

Ich habe schon früh mit dem Schrauben begonnen und werde den Schrauber-Virus wohl auch nie wieder los.
Begonnen halt alles mit dem "Tunen" meiner Herkules Prima 5 und den Mofas meiner Freunde.
Später ging es mit alten VW's der Sorte Polo, Golf sowie diverse BMW weiter.
Dann wurde es eine ganze Zeit lang ruhig, bis ich auf den Quad-Fahrer-Geschmack kam; abgeschlossen habe ich diesen Lebensabschnitt mit dem Umbau meines Yamaha 700 Raptor Quads mit Fazer 600 Motorisierung und voller Einzelabnahme; fragt nicht nach den Kosten, aber die Gesichter der Autofahrer beim Überholen auf der Autobahn - unbezahlbar.

Nach Motorrädern verschiedenster Hersteller bin ich irgendwann auf den großen 2-Zylindern hängen geblieben; übrig hiervon ist meine 08er Aprilia Tuono 1000R (RIP SC45...). Da es an dieser Maschine nicht wirklich viel zu Basteln gibt, musste eine alte GPZ900R als Aufbau-Projekt her.
Die Kawa wurde letzten Monat fertig und es verlangte nach einem neuen Projekt. Zufällig habe ich diese Woche für einen günstigen Kurs eine 500er Gülle (Bild vom Angebot) erstanden, welche ich nun umbauen und nicht restaurieren möchte. Hierdurch kam ich nun auch zu euch und freue mich auf gesellige und unterhaltsame Gespräche. Was habe ich vor: da ich die Gülle erst dieses Wochenende abholen werde, muss ich erst einmal die Basis besichtigen, da es ein Blindkauf war.
Sollte die Gute in noch halbwegs brauchbarem Zustand sein, wird Sie entweder ein postmoderner Cafe-Racer, mit LED-Scheinwerfer, neuem Frontend, neuer Elektrik etc... hierzu muss ich mich aber vorweg noch mit diversen TÜVlern über eine mögliche Umsetzung unterhalten;
oder es wird eine Daily-Bitch, sprich alles ordentlich überarbeitet, ne kleine Kürzung des Hecks mit ordentlicher Sitzbank und Tankbegradigung und gut. Gerade beim Thema Frontend-Umbau sowie Heckumbau (Loopanschweissung, etc) wäre ich natürlich über eure Unterstützung sehr dankbar!
Sollte der Zustand desolat sein - Sie stand wohl mehrere Jahre - wird die Maschine wohl wieder dem Markt angeboten; aber hierzu müsste schon Einiges im Argen liegen.

Soviel von Mir
LG
Winston (Dwight)