forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin Moin

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
AtomicToaster
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jun 2019
Motorrad:: Honda Shadow VT750 ACE

Moin Moin

Beitrag von AtomicToaster » 1. Jun 2019

Moin zusammen,
kurz zu mir, ich bin der Felix, 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Oldenburg.
Im Netz bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und dachte, ich melde mich mal an.
Zu meinem Vorhaben: Ich habe zwar schon ein sehr schönes Motorrad (Honda Shadow), aber möchte gerne noch etwas kleines flinkes, wobei mir die ganzen neuen Motorräder aber nicht gefallen, es soll eben mehr was schönes sein, ein CR also.
Ich bin technisch nicht unversiert, habe im Schrauben aber noch nicht viel Erfahrung. An meinem Chopper habe ich schon das ein oder andere selbst gemacht, allerdings so noch keine größeren Umbauten.
Daher will ich mir einen eigenen Racer zusammenschrauben, um zum einen ein schönes flinkes Möp zu haben, und zum anderen um tiefer in die Materie einzutauchen. Bevor ich mir jetzt schon Gedanken mache und Ideen entwickle die sich nachher nur schwer oder gar nicht umsetzen lassen, will ich erstmal hier die Lage sondieren, welche Modelle sich überhaupt zum Umbau eignen :beten:
Ganz konkrete Vorstellungen habe ich nicht, aber es soll eine Honda werden (weil meine jetzige eine Honda ist, und weil Mutti auch früher Honda gefahren ist) mit vier Zylindern. CB750 finde ich z.B. sehr schön.
MfG

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2188
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Moin Moin

Beitrag von Tomster » 1. Jun 2019

Hallo Felix,

willkommen im Forum.
Du wirst hier bestimmt die nötige Unterstützung für dein Vorhaben bekommen.
Und wegen der Shadow ..... na ja, du bist ja noch sehr jung. :wink:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows