forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin aus Oberfranken

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
guzzilm4
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jun 2019
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans IV BJ: 1987

Moin aus Oberfranken

Beitrag von guzzilm4 »

Moin zusammen,


ich dachte jetzt ich stell mich hier einfach mal vor. Ich komme aus dem Raum Oberfranken, genauer aus Altenkunstadt. Ich bin seit mittlerweile über einem Jahr auf der Suche nach einer passenden Guzzi die ich zum Cafe Racer umbauen kann.

Am Wochenende ist es nun endlich soweit gewesen, es war ein neues Motorrad in den Kleinanzeigen, zwar über meiner ersten Preisvorstellung, allerdings schon mit Speichenfelgen und einem WBO Alutank. Eigentlich hatte ich mich auch auf eine 2er oder 3er Le Mans eingeschossen, allerdings habe ich mich sofort in das Motorrad verliebt. Knapp 900km und 14 Stunden Fahrt später steht Sie jetzt samst der Hebebühne in meiner Werkstatt.
Der Plan ist die Guzzi jetzt erstmal fahrbereit zu machen den Sommer über zu fahren und den Feinschliff im Winter in Angriff zu nehmen.
Bei diesem Wetter muss man einfach fahren.

Es werden bestimmt einige Fragen und Beiträge von mir kommen.
IMG_1850.jpg
Gruß aus Oberfranken.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11900
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Moin aus Oberfranken

Beitrag von Bambi »

Hallo nach Oberfranken,
da ist Dir ja was Feines ins Netz gegangen. Bin mal gespannt, wie sie fahrbereit für den Sommer und später in richtig schön aussehen wird ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

dieterpapa
Beiträge: 45
Registriert: 27. Mai 2019
Motorrad:: GSX1100G
GS450L
GS400E
R1100RS

Re: Moin aus Oberfranken

Beitrag von dieterpapa »

Viele Grüsse aus der Provinzhauptstadt LIF.

LG Dieter

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3870
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Moin aus Oberfranken

Beitrag von FEZE »

Sers,

arg fei schee

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik