forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus Unterfranken

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Neubex90
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jul 2019
Motorrad:: XJ 650 im Brat Umbau

Servus aus Unterfranken

Beitrag von Neubex90 »

Hallo,

Komme aus Unterfranken :prost: ( Dorfprozelten) und bastel gerade an einer XJ650 für meine bessere Hälfte tappingfoot

Habe die XJ650 soweit umgebaut gekauft allerdings ohne TÜV Abnahme, was im Nachhinein nicht die beste Idee war, da manche Änderungen nicht TÜV knoform sind, naja somit muss ich noch etwas Arbeite reinstecken, das Forum holft mir ungemein bei der Arbeit :)

:salute:

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Servus aus Unterfranken

Beitrag von Alrik »

Gruß aus dem Odenwald und herzlich willkommen!
Wenn du Hilfestellung bei deinem TÜV-Problem brauchst, meld dich ruhig mal per PN.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 534
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Servus aus Unterfranken

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Hallo aus Mittelfranken

frag doch mal den Tüv Onkel in Wertheim die scheinen ziemlich kulant zu sein wenn ich so seh was der Dümig alle alles auf die Straße bringt

Gruß Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 686
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Servus aus Unterfranken

Beitrag von Stefan82 »

Nochmals Servus aus Middlfranken

Viel spaß hier und viel spaß beim schrauben, nicht vergessen es gibt für alles eine Lösung !

Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik