Moin moin aus dem hohen Norden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Teodulf
Beiträge: 22
Registriert: 13. Jun 2018
Motorrad:: BMW K100 RS
BJ 1986

Moin moin aus dem hohen Norden

Beitrag von Teodulf » 20. Jul 2019

Moin, ich heiße Olaf und wohne in der Nähe von Eckernförde, bin inzwischen erstaunlicher Weise doch schon 47 Jahre auf dieser Erde unterwegs...
Ich habe seit 15 Jahren eine K100 RS die ich letzten Winter umgebaut habe. Mit viel Lesen und unterschiedlichen Anregungen hier aus dem Forum ist sie so geworden das sie mir gut gefällt. Richtig fertig ist so ein Moped ja nie, aber es soll ja auch nichts überstürzt werden.
Ich lese nun schon ungefähr ein Jahr hier mit, der Gedanke an einen eigenen Umbau wuchs mit der Zeit, so dass ich mitte Februar angefangen habe mein Moped auseinander zu bauen, was tatsächlich schnell gemacht war da ich es früher schon mal lackiert hatte... und so nahm das ganze seinen Lauf.
Ich mach dann bald mal einen eigenen Tread für mein Motorrad auf.

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2123
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitrag von Tomster » 20. Jul 2019

Willkommen im Forum und mach das mit dem Faden fürs Moped auf jeden Fall.

Viel Spass hier und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7157
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitrag von theTon~ » 20. Jul 2019

Moin Olaf, willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt.

Benutzeravatar
Teodulf
Beiträge: 22
Registriert: 13. Jun 2018
Motorrad:: BMW K100 RS
BJ 1986

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitrag von Teodulf » 20. Jul 2019

Danke für das freundliche Wilkommen.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows