Seite 1 von 2

Moin aus Bremen

Verfasst: 29. Aug 2019
von Vanagon
Moin Zusammen,

ich bin Sebastian, 30, verheiratet, zwei Kinder aus Bremen.
Bis vor kurzem hatte ich mit Motorrädern nicht viel am Hut. Dann habe ich das Projekt meines Kumpels gesehen: eine Yamaha Xj die er zum Café Racer umbaut/umgebaut hat.
Die Woche darauf habe ich mit dem Motorradführerschein angefangen. Und mich intensiv mit dem Thema beschäftigt.
Heute stecke ich mitten in den praktischen Fahrstunden und stehe kurz vor dem Kauf einer BMW K100. Die hat es mir nämlich besonders angetan und sie soll mein erstes Projekt werden, ich habe nämlich ziemlich Bock zu schrauben :)

Viele Grüße

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 29. Aug 2019
von theTon~
Moin Sebastian,

willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!

Gruß aus dem Ammerland
René

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 29. Aug 2019
von Spucki
Hallo Nachbar,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim stöbern

Gruß
Max

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 29. Aug 2019
von Stefan82
Servus Sebastian

Dann mal gutes gelingen mit dem Führerschein und viel spaß bei deinem Umbau.

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 29. Aug 2019
von DavidRHB
Moin auch von mir und viel Spaß hier.

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 29. Aug 2019
von ManniP
Ein herzliches Moin zurück! Bin selber auch neu hier, vor kurzem erst vorgestellt. Was ich beim Lesen bislang noch nicht herausgefunden habe: gibt es einen Stammtisch in Bremen? Wenn nicht, könnte man ja über die Einrichtung nachdenken, oder?
Viele Grüße
Manfred

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 30. Aug 2019
von scheffi
moin vom nachbarn aus ganderkesee,
in den letzten jahren hat man sich mal mittwochs am café hafenbrise in der überseestadt getroffen.
der thread hieß glaube ich "bremen und um zu spontan", oder so ähnlich.
das könnte man gerne wiederbeleben.

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 30. Aug 2019
von claus44
Moin aus wildeshausen... 😏👍

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 30. Aug 2019
von Bronco85
Moin Moin, aus Elsfleth!

Viel Spaß hier, viel Erfolg mit dem Füherschein und alles Gute für die BMW!

Hier der Trööt zum Bremer Stammtisch: "https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=170"

Bis demnächst...

Re: Moin aus Bremen

Verfasst: 3. Sep 2019
von Vanagon
Hier wird man aber freundlich aufgenommen, vielen Dank dafür.
Gestern habe ich zugeschlagen und ich bin nun stolzer Besitzer einer 86er BMW K100. Ich freue mich riesig. Mitte dieses Monats geht es los mit dem Umbau.
Sollte es in der nächsten Saison einen Stammtisch geben, würde ich mich über ein Treffen sehr freuen.