forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuer Guzzisti aus Oberfranken

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
CPE
Beiträge: 575
Registriert: 28. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650
Wohnort: Saalekreis

Re: Neuer Guzzisti aus Oberfranken

Beitrag von CPE »

Guzzifumi hat geschrieben: 11. Sep 2019
Die Vergaser hat auch Radical Guzzi abgestimmt, wobei ich diese allerdings allgemein zu groß dimensioniert habe (sind 41er- ich war zu optimistisch). Sie "verschluckt" sich bei Vollgas ein wenig.

Werde jetzt im Winter auf 36er oder 38er umbauen und neu abstimmen lassen.
Der von dir verwendete 1100er Motor der Cali hat ja die kleinen 40er Drosselklappen. Auf diese Größe ist der gesamte
Ansaugweg abgestimmt. Mit passenden Stutzen sollten die 41er Vergaser eigentlich passen. Die 38er werden wahrscheinlich
unten rum besser laufen und ggf. oben ein wenig Leistung kosten. Probier es aus . Versuch macht klug .... :wink:

Guzzierwin1957
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2019
Motorrad:: Moto Guzzi
LM 1000
Bj. 1984

Re: Neuer Guzzisti aus Oberfranken

Beitrag von Guzzierwin1957 »

Hallo, ein tolles Teil. Einfach schön anzusehen. Hast du die original Gabelbrücken verbaut? Kann mir gar nicht vorstellen das sie mit dem extremen Nachlauf fahrbar ist. Würde mich interessieren, da ich in meine lm 4 auch gerne eine USD Gabel einbauen würde.
Gruß Axel

ralfwerner
Beiträge: 6
Registriert: 2. Mär 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM 3/Moto Guzzi V 50 Monza/Moto Guzzi V 35 Imola/Ducati SS 939

Re: Neuer Guzzisti aus Oberfranken

Beitrag von ralfwerner »

Hallo, wo hast du die offenen Ansaugstutzen eintragen lassen?

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics