Seite 1 von 1

Auch (fast) neu hier

Verfasst: 7. Okt 2019
von holmi57
Servus oder Grüß Gott oder wie man im jeweiligen Landstrich sagt !

Seit einiger Zeit bin ich schon stiller Mitleser; nachdem ich jetzt aus dem Arbeitsleben ausgeschieden bin, hab ich mehr Zeit für Werkstatt und Forum und kann ein paar Zeilen schreiben. Zu mir: ich bin knapp 62, wohne östlich von München und hab ein paar Mopeds in Garage und Werkstatt stehen: u.a. eine Guzzi ex-LM 3 (Klassik-Umbau), eine TRX 850, eine Belgarda SZR 660 und eine Ducati-Honda 500.
Aktuell schraube ich an einer weiteren Guzzi, weil ich meine alte Dame (Guzzi 1) nicht mehr weiter umbauen will. Da schwebt mir etwas mehr Cafe-Raceriges vor und ich hab mir schon jede Menge Anregungen aus dem Forum geholt. Ich werde vom weiteren Fortgang berichten ...

Re: Auch (fast) neu hier

Verfasst: 7. Okt 2019
von MichaelZ750Twin
Servus Holmi,
willkommen im Forum!
Schöne Grüße von der anderen Seite der bayerischen Landeshauptstadt (Nähe Augsburg).
Bin sehr gespannt auf Bilder deiner Moppeds und die caferacerige Guzzi ;)

Re: Auch (fast) neu hier

Verfasst: 7. Okt 2019
von Troubadix
Auch hallo...


...Viel Spaß hier, und Bilder werden hier gerne gesehen, ich persönlich frage mich z.b. Was man unter einer Ducati-Honda verstehen muss.



Troubadix

Re: Auch (fast) neu hier

Verfasst: 7. Okt 2019
von Bambi
Hallo holmi,
herzlich willkommen. Deine Liste ist ja sehr interessant!
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Bambi

Re: Auch (fast) neu hier

Verfasst: 7. Okt 2019
von holmi57
Hallo zusammen,
in der Galerie - unsere Mopeds - habe ich schon ein paar Bilder eingestellt (wird fortgesetzt).
Die Cafe-Guzzi ist noch im Planungs- bzw. Zerlege-Stadium - da werde ich auch von Zeit zu Zeit (der Winter ist ja lang) berichten ...

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
und viele Grüße

Mike

Re: Auch (fast) neu hier

Verfasst: 7. Okt 2019
von Mopedjupp
Hallo Mike,herzlich Willkommen
Grüße aus dem Preußenland.
Die Antwort was eine Ducati-Honda 500 ist,die bist Du uns noch schuldig! :grinsen1:

Gruß
Reinhold

Re: Auch (fast) neu hier

Verfasst: 7. Okt 2019
von holmi57
Einige werden sicher aus den erwähnten Galeriebildern erkennen können, woraus der Zwitter besteht.
Die anderen müssen noch ein bißchen warten ...

Gruß
Mike
edit: unter "unsere Mopeds - diverse" (hab mich nicht getraut, sie bei "italo" reinzustellen) :grinsen1:

Re: Auch (fast) neu hier

Verfasst: 8. Okt 2019
von theTon~
Moin Mike,

willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei Deinem Projekt!

Re: Auch (fast) neu hier

Verfasst: 9. Okt 2019
von FEZE
Moin Mike

TRX ist immer gut, viel Spaß hier.

FEZE

Re: Auch (fast) neu hier

Verfasst: 9. Okt 2019
von Stick
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gruß Dirk