forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus Salzburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
FerrisBueller
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2019
Motorrad:: Triumph Thruxton 900

Servus aus Salzburg

Beitrag von FerrisBueller » 20. Okt 2019

Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit in eurem Forum mit und es ist an der Zeit, dass ich mich vorstelle.

Ich bin seit langer Zeit Wahl-Salzburger, aber eigentlich Piefke :grinsen1: (In Hessen geboren, in der Kurpfalz groß geworden)

Ich fahre seit 2017 eine schwarze 2015er Thruxton 900, die ich mir nach meinen Vorstellungen aufgeräumt und leistungstechnisch angepasst hab. Allerdings schwebt mir für's nächste Jahr eine echte Herausforderung vor, ich würde gerne eine alte Honda CB auf Vordermann bringen und werde in diesem Zuge sicherlich mit einigen Fragen hier aufschlagen. D.h. über den Winter werde ich Ausschau nach einer passenden Basis halten und hoffentlich fündig.

Ich weiß, diese Kombination (Thruxton, CB, Österreich) gibt es hier in diesem Forum schon mal, aber was soll ich sagen? Derjenige hat eben einen top Mopedgeschmack :mrgreen:

Allzeit gute Fahrt,
Ferris

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2249
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von Tomster » 20. Okt 2019

Moin Ferris und willkommen im Forum.
Wenn du deine Basis gefunden hast und der Umbau beginnt, vergiss nicht hier fleißig Bilder einzustellen.
Da stehen wir drauf :grinsen1:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
HannesK
Beiträge: 243
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 100 RS
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von HannesK » 20. Okt 2019

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns.
Gruß Hannes

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Honda CB 550 Four Supersport Bj 1976

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von Kinghariii » 20. Okt 2019

Hervorragende Mopedwahl :grin: Stell doch mal ein Fotos der Thruxton rein. Interessiere mich wie andere ihren Umbau da gestaltet haben.

Gruß, Harald

Benutzeravatar
MFGNHN
Beiträge: 22
Registriert: 24. Sep 2019
Motorrad:: Yamaha TDM 1991 + 1992 + 1994 + 1995
BMW Gespann 2000
Yamaha TRX 1996
Wohnort: 84166
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von MFGNHN » 21. Okt 2019

Servus aus Niederbayern.
:prost:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7508
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von theTon~ » 26. Okt 2019

Moin Ferris,

willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!

FerrisBueller
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2019
Motorrad:: Triumph Thruxton 900

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von FerrisBueller » 2. Nov 2019

Danke euch allen! Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich berichten :salute:
Kinghariii hat geschrieben:
20. Okt 2019
Hervorragende Mopedwahl :grin: Stell doch mal ein Fotos der Thruxton rein. Interessiere mich wie andere ihren Umbau da gestaltet haben.
Bin mir unsicher, ob dieses Forum für meine Plug&Play Anpassungen der richtige Ort ist, hier werden ja eher richtige Umbauten vorgestellt. Ich kann dir aber bei Interesse gerne ein paar Bilder per PN schicken. Deine Thruxton gefällt mir jedenfalls sehr gut .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows