forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schraubergemeinschaft Ammerland

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Online
Benutzeravatar
BrianBeat
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2015
Motorrad:: SR500
Kawa KZ750B Twin
BMW R69
Kawa KZ 440H
CX 500 C
MZ TS150
Wohnort: Bad Zwischenahn

Schraubergemeinschaft Ammerland

Beitrag von BrianBeat » 5. Nov 2019

Hallo aus Bad Zwischenahn

Ich bin schon lange bei euch im Forum unterwegs und habe viele Tipps und Anregungen bekommen.
Jetzt möchte mich jetzt endlich mal vorstellen.

Mein Name ist Stefan und ich schraube seit Jahren allein in meiner kleinen Werkstatt in Bad Zwischenahn an Oldtimern, inzwischen vorwiegend an Bikes aus den 70-gern und 80-gern. Einige warten noch auf Wiederbelebung.
Ein paar kleinere Umbauten habe ich schon gemacht, aktuell ist es eine KZ440 H zusammen für und mit meinem Sohn und ich hätte große Lust mich mit anderen Gleichgesinnten zusammen zu tun.
Aktueller Anlass ist das Angebot einer etwa 100 m² großen Halle in Wiefelstede, die ich mir gestern angeschaut habe.
Als reiner Hobbyschrauber und ohne finanzielle Interessen, könnte ich mir die alleine nicht leisten und auch wenn es mit dieser Gelegenheit jetzt nichts werden sollte, so möchte ich es doch zum Anlass nehmen, das mal hier im Forum anzubringen.
Meine Werkstatt ist schon recht gut ausgestattet, nur leider muss ich meine Mopeds mittlerweile schon bei diversen Bekannten unterstellen, weil der Platz knapp ist.
Vielleicht gibt es ja noch Andere in der Gegend, denen es ähnlich geht. Ich würde mich sehr über Feedbacks und Anregungen freuen, vielleicht lässt sich ja was auf die Beine stellen.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 987
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX500 1985
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Schraubergemeinschaft Ammerland

Beitrag von Mopedjupp » 5. Nov 2019

BrianBeat hat geschrieben:
5. Nov 2019


Meine Werkstatt ist schon recht gut ausgestattet, nur leider muss ich meine Mopeds mittlerweile schon bei diversen Bekannten unterstellen, weil der Platz knapp ist.


Gruß
Stefan
Hallo Stefan

Herzlich Willkommen kann man ja eigentlich nicht mehr sagen :wink: ,Du bist ja schon 4Jahre dabei.
Dein obiges Problem kenne ich sehr gut,die Moped's stehen allerdings noch nicht bei Verwandten,Bekannten! :grin:
Die Idee mit der Schraubergemeinschaft find ich genial,70er / 80er Jahre Bikes sind ja auch mein Ding,allerdings ist Bad Zwischenahn für mich zu weit.
Wären 2 Stunden eine Strecke.Schade!

BMW R 69! .daumen-h1:

Gruß
Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 571
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Yamaha XJ550, Honda CX500, Honda CB650SC, Suzuki DR800SU
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Schraubergemeinschaft Ammerland

Beitrag von Wildone666 » 5. Nov 2019

Hallo Stefan, dir ist aber schon bekannt, das unser Hausmeister und Forumsgründer René (aka TheTon) auch aus Bad Zwischenahn kommt! ;-)
Live and let die!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows