forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neu hier

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Tobias45
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2019
Motorrad:: BMW R80

Neu hier

Beitrag von Tobias45 » 6. Nov 2019

Hallo Leute,

darf mich kurz vorstellen, ich bin Tobias komme aus dem Westen von Österreich am Bodensee. Ich schraube schon mein ganzes Leben, vorzugsweise bis dato immer an Chopper.
Nun habe ich mir meine erste BMW R80 gegönnt und will diese zum Caferacer umbauen.

Lese erstmal bei euch mit und werde dann sicher die eine odere andere Frage mal stellen.

Mein Projekt werde ich euch bei Zeiten vorstellen

Gruß Tobias

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2225
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Neu hier

Beitrag von Tomster » 7. Nov 2019

Hallo Tobias und willkommen im Forum.
Chopper sind hier nicht so die vorrangig bearbeiteten Geräte. Aber du hast ja schon die richtige Basis für einen "richtigen" Umbau.

Viel Erfolg und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Stefan82
Beiträge: 172
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Neu hier

Beitrag von Stefan82 » 7. Nov 2019

Hallo Tobias

Na da kommst du ja aus einer sehr schönen Gegend, ideal deinen Cafe Racer in einem geeigneten Umfeld zu bewegen.
Viel Spaß hier im Forum

Gruß aus Nürnberg

Stefan

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows