forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2899
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren

Beitrag von FEZE »

Knolli hat geschrieben: 22. Nov 2019
FEZE hat geschrieben: 22. Nov 2019 @Michel

Als ich Deine Frau das erste Mal kennen lernen durfte,(wars beim 101?) hatten wir auch viel zu lachen.

Grüß Sie bitte ganz herzlich.

FEZE
Hallo Feze,

Ich glaube das war bei Wheels and Stones 2018 soweit ich mich erinnern kann (ja ja das alter).

Gruß an Tanja und drück sie schön warm

Kollege....

Du kennst leider weder Michel(FredialiasFritz) und Deine Holde und ich haben uns auch noch nicht beim 101 gesehen. :neener:
Whoosenose?

Pebbels
Beiträge: 35
Registriert: 5. Nov 2019
Motorrad:: Suzuki GN 125, Suzuki GN 250

Re: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren

Beitrag von Pebbels »

@Knobi92
Wo wohnt Ihr denn? Hab nen Käfer.....allerdings...nicht mehr so ganz original ;-)

Benutzeravatar
knobi92
Beiträge: 674
Registriert: 18. Jun 2014
Motorrad:: BMW F800R
Honda CJ250T

Re: Mit dem richtigen Partner die Liebe zu Moppeds erfahren

Beitrag von knobi92 »

Wir wohnen in Ludwigsburg, ganz in der Nähe von Obelix.

Deinen Käfer habe ich schon bewundert auf dem Bild. Leider fehlt uns eine Garage für ein eigenen Oldtimer und die Mopeds. Frau wird nun auch wieder studieren gehen. Aber was noch nicht ist, kann noch werden. Wir sind ja beide noch U30.
Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows