forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Brüggen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
DonKamillo
Beiträge: 13
Registriert: 1. Okt 2016
Motorrad:: Yamaha SR250 '83
Wohnort: Brüggen

Hallo aus Brüggen

Beitrag von DonKamillo » 10. Nov 2019

Hallo Schrauber und Racer aus dem kalten Brüggen,

lange bin ich schon angemeldet, lese gerne mit, tolles Forum :rockout:
Nun möchte ich mich bei der Gemeinde vorstellen um sich aktiver austauschen zu können.

Ich komme aus Brüggen an der holländischen Grenze, bin 36 und fahre so ziemlich alles, was zwei Räder hat. Der Fuhrpark umfasst einen Roller, 250er GasGas Enduro, RMZ 450 Supermoto (Streckenbetrieb), eine alte ZX7R für die Straße, neuerdings wieder eine Aprilia RS250 für die Rennstrecke und meine selbst umgebaute Yamaha SR250 zum Scramler. :zunge:

Auf einen freundlichen Austausch :prost:

Bambi
Beiträge: 6014
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo aus Brüggen

Beitrag von Bambi » 10. Nov 2019

Hallo DonKamillo,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2561
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Hallo aus Brüggen

Beitrag von FEZE » 10. Nov 2019

schöner Fuhrpark, da kann man einiges mit anstellen.

Gruß
FEZE
Whoosenose?

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows