forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Südniedersachsen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
rauralph
Beiträge: 3
Registriert: 8. Nov 2019
Motorrad:: Rau RH900, CB 900 Bol d'or, GSXR1100 Baujahr 1992, XL 600 LM
Wohnort: Bovenden

Hallo aus Südniedersachsen

Beitrag von rauralph »

Hallo Zusammen,

ich komme aus der Nähe von Göttingen und habe auch einen kleinen Fuhrpark ..

Neben meiner RAU RH900, an der ich schon seit 12 Jahren bastele, habe ich zwei Bol d'or, eine GPZ 1100, eine GSXR 1100 und eine XL600LM.

Ich bin die letzten Jahre mit der Sanierung meines alten Fachwerkhauses beschäftigt gewesen, möchte jetzt aber wieder mehr an den Motorrädern schrauben :wink:

Ich freue mich auf unterhaltsame und informative Beiträge hier im Forum.

Gruß
Ralph

PS. besondere Grüße an die "RAUEN" Burschen :grin:

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Hallo aus Südniedersachsen

Beitrag von didi69 »

Moin Ralph,

willkommen im Forum... :)

Gruß Didi aus Offenburg
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics