forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin aus Oldenburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Braax
Beiträge: 5
Registriert: 10. Nov 2019
Motorrad:: Cagiva Elefant 650/750, Bj. 1985
Yamaha XT 535, Dirty Dark Duck, Bj. 1979
Ducati M900 Dark i.e. Bj. 2000
Wohnort: Oldenburg

Moin aus Oldenburg

Beitrag von Braax »

Hallo Mechaniker und Schrauber,
Ich bin neu dabei und freue mich, jetzt auch in diesem Forum Mitglied sein zu dürfen, denn ich habe eure Themen schon lange mit Interesse verfolgt und mich in den letzten Jahren als Gastleser immer wieder davon inspirieren lassen und dabei manches gelernt.
Für mich mußte ein Motorrad schon immer ein individueller Gefährte sein, unabhängig von seiner Herkunft,
und deshalb wollten alle meine Serienprodukte verbessert oder zumindest verändert werden.
Schön war es für mich, auch früh zu erkennen, daß es im Winter besser ist, mit einer kleinen Enduro die nähere Umgebung zu erkunden, als überhaupt nicht mehr zu fahren. So kommt man zum 2. oder 3. Motorrad.
Nebenbei eine Bitte: Ich habe bei meinen Galeriefotos eine Frage zur Restauration von 2 verwarzten Bing-Vergasern meiner 750 Cagiva Elefant Bj.88 eingestellt. Es ist mir kurzfristig noch nicht gelungen zu diesem Thema einen neuen Beitrag im Forum zu eröffnen.
Wäre schön, wenn jemand dazu was sagen könnte.
Danke, Axel

Benutzeravatar
HannesK
Beiträge: 250
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 100 RS
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von HannesK »

Moin aus Flensburg und herzlich Willkommen hier bei uns.
Gruß Hannes

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 6007
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Suzuki GS 550 Katana
Suzuki GS 550 D Bj. 1981
Wohnort: mitten im Wald

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von sven1 »

Moin Axel,

herzlich willkommen hier im Forum.

Grüße

Sven

PS: Zum Einstellen von Themen einfach so verfahren.

Startseite aufrufen

nach unten bewegen und die Überschrift

WERKSTATT suchen.

Unterpunkt : Fahrzeugtechnik


dann auf z.B. Vergaser klicken.

Den button NEUES THEMA anklicken.

Frage schreiben.

Absenden

Fertig
machen ist wie wollen, nur geiler...

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7668
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von theTon~ »

Moin Axel,

willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!

Gruß aus Petersfehn
René

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 399
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von claus44 »

Moin aus wildeshausen... 😏

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6776
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Bambi »

Herzlich willkommen, Axel!
Was sagt denn die Isle of Man dazu daß Du ihre Flagge in die Pfanne haust?
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Braax
Beiträge: 5
Registriert: 10. Nov 2019
Motorrad:: Cagiva Elefant 650/750, Bj. 1985
Yamaha XT 535, Dirty Dark Duck, Bj. 1979
Ducati M900 Dark i.e. Bj. 2000
Wohnort: Oldenburg

Re: Moin aus Oldenburg

Beitrag von Braax »

Ich danke euch für die freundlichen Willkommensgrüße.
@Sven: Mit deiner Anleitung werde ich das Einstellen von Beiträgen wohl hinbekommen, danke.
@Bambi: Harte Verhandlungen mit der Insel bezüglich der Fotorechte sind wohl unvermeidlich.
Schöne Grüße, Axel

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows