Seite 1 von 1

Tach

Verfasst: 11. Nov 2019
von Halcyon
Lieben Gruß,
In die Runde. Bin eher durch Zufall hier gelandet. Treibe eine alte englische Lady (T-bird) von 2002 durch die Gegend.
Mittlerweile wird es schon schwieriger noch an Zubehör + Ersatzteile zu gelangen.
Nun, vielleicht sind hier ja einige im Forum, die den einen oder anderen wertvollen Tipp beisteuern können.
LG

Re: Tach

Verfasst: 11. Nov 2019
von FEZE
Tach, und direkt den ersten Witz gemacht:

ALT :lachen1:

Re: Tach

Verfasst: 11. Nov 2019
von Moppedmessi
FEZE hat geschrieben: 11. Nov 2019 .....ALT :lachen1:
Gnihihihi, Feze alter Komiker. :mrgreen:

Ähhh...ja....tach.

Re: Tach

Verfasst: 11. Nov 2019
von Bambi
Hallo Halcyon,
herzlich willkommen!
Ich schließe mich aber gerne FEZE, dem alten Spassenkenmacher, an:
Was ist denn dann meine 1981-er Tiger, was eine 1937-er Speed Twin? Und eine 1949-er Thunderbird?
Zwinkernde Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach