Seite 1 von 1

Seid gegrüßt, bin der neue aus der Leipziger Ecke

Verfasst: 3. Dez 2019
von lore
Hallo Leute, wollte mich kurz mal vorstellen.
Bin der Heiko und fahre seit ein paar Jahren eine XJR 1300 , welche ich schon leicht modifiziert habe. Mein Vorhaben diese zum Caferacer umzubauen, will ich demnächst angehen und werde das dann sicherlich auch hier zum Thema machen. Ich freue mich schon auf Interessante und konstruktive Unterhaltungen.


Viele Grüße aus Sachen

Heiko

Re: Seid gegrüßt, bin der neue aus der Leipziger Ecke

Verfasst: 3. Dez 2019
von PsychoHolli
Herzlich Willkommen. Für konstruktive Unterhaltungen biste hier genau richtig.

Re: Seid gegrüßt, bin der neue aus der Leipziger Ecke

Verfasst: 3. Dez 2019
von Linde
Na Moinmoin ! Schön, daß noch Jemand aus der gleichen Ecke kommt !
Vieleicht sieht man sich mal irgendwo ? Willkommen hier ! .daumen-h1: :prost:

Re: Seid gegrüßt, bin der neue aus der Leipziger Ecke

Verfasst: 3. Dez 2019
von 7Fifty
Hallo Heiko,

handelt es sich tatsächlich um das Zaasch bei mir umme Ecke?

EDIT: Ich sehe gerade, das es ja wirklich ein Zaasch in Sachsen gibt. Bei uns hier gibts nämlich ein Zaschwitz, das umgangssprachlich als Zaasch betitelt wird. Vertan... trotz dessen sei viel Spaß in der Garage gewünscht. :wink:

Gruß Mathias

Re: Seid gegrüßt, bin der neue aus der Leipziger Ecke

Verfasst: 3. Dez 2019
von MichaelZ750Twin
Hi Heiko,
willkommen im Forum !
Viel Spaß hier und bei deinem Umbau.
Versorg uns mit Bildern von deinem Mopped und deinen Fortschritten bei der Umgestaltung ;)