forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus dem Norden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Hami
Beiträge: 8
Registriert: 12. Mai 2019
Motorrad:: Suzuki GN 250 bj 91
Honda NC 700 D

Grüße aus dem Norden

Beitrag von Hami » 12. Mär 2020

Hallo, ich heiße Hami und komme aus Quickborn (ca.30KM nördlich von Hamburg)
ich habe in einer Müllhalde eine Suzuki GN 250 BJ 91 gefunden und habe sie bis zur Letzte Schraube zerlegt und zusammen gebaut.

ich hoffe ich kann hier viel über Schrauben lernen.

Gruß Hami :)

Drickes
Beiträge: 82
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Simson S51, 1986, Leistung und Optik modifiziert
MZ TS 150, 1979, nahezu original
Honda CX500 Kernschrott im Aufbau

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von Drickes » 12. Mär 2020

Gruß in die Heimat!
Solche Schrottfunde sind immer etwas ganz besonderes, stell doch mal ein Bild vom Ergebnis rein!
Viel lernen kannst du hier auf jeden Fall ;-)
Beste Grüße

Hami
Beiträge: 8
Registriert: 12. Mai 2019
Motorrad:: Suzuki GN 250 bj 91
Honda NC 700 D

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von Hami » 12. Mär 2020

IMG_3023.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
RainerF
Beiträge: 12
Registriert: 12. Feb 2019
Motorrad:: Kawasaki Z1
MT 09 Tracer

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von RainerF » 12. Mär 2020

Viele Grüße aus Hamburg

Benutzeravatar
MatzeXJ600N
Beiträge: 13
Registriert: 6. Feb 2020
Motorrad:: Yamaha XJ 600N Bj. 2001
Wohnort: Hamburg, Fuhlsbüttel

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von MatzeXJ600N » 12. Mär 2020

Moin und willkommen aus Hamburg!
Halt uns gerne auf dem Laufenden :)
4 wheels move the body, 2 wheels move the soul

Hami
Beiträge: 8
Registriert: 12. Mai 2019
Motorrad:: Suzuki GN 250 bj 91
Honda NC 700 D

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von Hami » 12. Mär 2020

Jetzt sieht sie so aus. Leider hat die Kurbelwelle spiel und es macht komische Geräusche :banghead:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7086
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawasaki Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von MichaelZ750Twin » 12. Mär 2020

Servus Hami,
willkommen im Forum !
Das könnte der Grund sein, warum das Mopped beim Schrott stand !?!
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt, was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6483
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von Bambi » 12. Mär 2020

Hallo Hami,
sorry, ich wollte Dir gestern bei dem Hinweis in Deiner Suchanfrage nach der Kurbelwelle eigentlich noch den Link zum GN-Forum dazu setzen: www.gn-fahrer.de
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Hami
Beiträge: 8
Registriert: 12. Mai 2019
Motorrad:: Suzuki GN 250 bj 91
Honda NC 700 D

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von Hami » 13. Mär 2020

MichaelZ750Twin hat geschrieben:
12. Mär 2020
Servus Hami,
willkommen im Forum !
Das könnte der Grund sein, warum das Mopped beim Schrott stand !?!
Das ist möglich, aber das ist egal, ich will sie wieder aufbauen. Währe sehr Schade wenn sie nicht wieder auf die Straße kommt

Hami
Beiträge: 8
Registriert: 12. Mai 2019
Motorrad:: Suzuki GN 250 bj 91
Honda NC 700 D

Re: Grüße aus dem Norden

Beitrag von Hami » 13. Mär 2020

Bambi hat geschrieben:
12. Mär 2020
Hallo Hami,
sorry, ich wollte Dir gestern bei dem Hinweis in Deiner Suchanfrage nach der Kurbelwelle eigentlich noch den Link zum GN-Forum dazu setzen: www.gn-fahrer.de
Schöne Grüße, Bambi
Top, danke👍

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows