forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus Horb

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
beo
Beiträge: 55
Registriert: 24. Aug 2013
Motorrad:: 990 Superduke
DR 600 im Umbau

Grüße aus Horb

Beitrag von beo » 29. Mär 2020

Servus,

ich bin Tristan, 28, aus der Nähe von Horb am Neckar. Ich lese schon mehrere Jahre hier im Forum mit, hatte aber entweder kein Geld oder keine Zeit selber was zu bauen. Jetzt habe ich mir eine Suzuki DR600 zugelegt, die ich im Laufe der Homeoffice und Corona-Zeit (und wahrscheinlich deutlich darüber hinaus) ein bissl umbauen will. Dazu werde ich hier im Forum auch noch einen Thread erstellen und euch mit einigen Fragen belästigen;-)
Habe leider keinen dazu dienlichen Beruf gelernt, aber schon ein bisschen Erfahrung am Auto und früher meiner SR500 gesammelt.

Grüße Tristan alias Beo

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1077
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Grüße aus Horb

Beitrag von olofjosefsson » 29. Mär 2020

Hallo, aus Oberndorf :salute:
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2333
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850, BMW R100/7
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Grüße aus Horb

Beitrag von Tomster » 31. Mär 2020

Willkommen im Forum, Beo.
Wurde ja auch Zeit, dass du mal aktiv wirst. Bist ja schon ewig hier angemeldet.
Du weißt ja, wie es hier läuft.

Weiterhin viel Spaß und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 5755
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Suzuki GS500 D Bj. 1980
Suzuki GS 550 Katana
Suzuki GS 550 D Bj. 1981
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: Grüße aus Horb

Beitrag von sven1 » 31. Mär 2020

Moin Tristan,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Umbau. Bei Fragen wird dir hier geholfen, und der fehlende berufliche Hintergrund zum Schrauben ist kein Hinderungsgrund.
Also Ärmel hoch, frisch drauf los und fragen was das Zeug hält.

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig, wie die Veränderung.
Vacula
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 640
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Horb

Beitrag von scrambler66 » 31. Mär 2020

Hallo Tristan,

willkommen hier im Forum.

Gruß aus Hechingen,

Michael
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
NX650 Dominator Homepage http://nx650dominator.de/

beo
Beiträge: 55
Registriert: 24. Aug 2013
Motorrad:: 990 Superduke
DR 600 im Umbau

Re: Grüße aus Horb

Beitrag von beo » 31. Mär 2020

Danke euch.

Wer den Umbauthread verfolgen will:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 84&t=26527

@Tom:
Falls ich irgendwas obligatorisches fürs Forum vergessen habe, schreib mir kurz, dann hole ich das noch nach

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows