forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Endlich normale Leute

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 11906
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Endlich normale Leute

Beitrag von grumbern »

Wechstaben verbuchselt?

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3027
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
1x Supertätterättä750
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Endlich normale Leute

Beitrag von FEZE »

185km, Strassen im Sauerland erbärmlich zum grössten Teil, aber man kann ja sein Fahrwerk während der Fahrt anpassen. :grinsen1:
Whoosenose?

Stonebridge
Beiträge: 12
Registriert: 10. Apr 2020
Motorrad:: BMW R100RS '83
Yamaha SR 500' 78
Zündapp C 50 Sport '73
Yamaha WR 250R

Re: Endlich normale Leute

Beitrag von Stonebridge »

flyingsixtus hat geschrieben: 11. Apr 2020 Moin Florian,
ein Ex Wittgensteiner heißt Dich Willkommen 😊
Aus welchem Örtchen unseres schönen Kurven reichen heiligen Landes bist du😉😂❓
Ich wohne jetzt bei Gilserberg. Also nur ne knappe Stunde entfernt.
Gruß André
Hey Andre,

genau gesagt, Weidenhausen. Ne Std. ist ja nix. Wenn Du nochmal in der Heimat biste kannst mich gerne mal anhauen. Vielleicht kann man sich mal auf ein Benzin Gespräch oder sogar eine kleine Tour treffen.

Viele Grüße
Flo
"Endlich normale Leute!" :tease:

Stonebridge
Beiträge: 12
Registriert: 10. Apr 2020
Motorrad:: BMW R100RS '83
Yamaha SR 500' 78
Zündapp C 50 Sport '73
Yamaha WR 250R

Re: Endlich normale Leute

Beitrag von Stonebridge »

Also um das Geheimnis zu lösen, Gedanke lag tatsächlich am ehesten beim ACE Café.

Simon = 100 Punkte👍
Allerdings ist es leider "noch" ein Wunschziel.
Worauf man so bei der Namenssuche kommt...

Jedenfalls nett Truppe hier👍
"Endlich normale Leute!" :tease:

Benutzeravatar
flyingsixtus
Beiträge: 126
Registriert: 14. Apr 2019
Motorrad:: BMW K75 Bj.22.01.1985 EZ.10.04.1987
BMW R1150GS ADV Bj.02
Wohnort: im Schwalm-Eder-Kreis

Re: Endlich normale Leute

Beitrag von flyingsixtus »

DP Mitglied oder Clubfrei?
Klar, wenn es sich zeitlich einrichten lässt bekommst du ne Meldung 😉
Gruß André

Bauen und Basteln bis man fertig ist? :lachen1: :jump:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7703
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Endlich normale Leute

Beitrag von theTon~ »

Moin Florian,

willkommen in der Anstalt und einen angenehmen Aufenthalt!

Stonebridge
Beiträge: 12
Registriert: 10. Apr 2020
Motorrad:: BMW R100RS '83
Yamaha SR 500' 78
Zündapp C 50 Sport '73
Yamaha WR 250R

Re: Endlich normale Leute

Beitrag von Stonebridge »

flyingsixtus hat geschrieben: 14. Apr 2020 DP Mitglied oder Clubfrei?
Klar, wenn es sich zeitlich einrichten lässt bekommst du ne Meldung 😉
Ich bin nicht so Forumserfahren. Daher hier mal meine erste dumme Frage.. Was heißt denn dp Mitglied?
"Endlich normale Leute!" :tease:

Benutzeravatar
flyingsixtus
Beiträge: 126
Registriert: 14. Apr 2019
Motorrad:: BMW K75 Bj.22.01.1985 EZ.10.04.1987
BMW R1150GS ADV Bj.02
Wohnort: im Schwalm-Eder-Kreis

Re: Endlich normale Leute

Beitrag von flyingsixtus »

Moin,
mit Forum hat es nix zu tun :wink:
Death Panthers meine ich mit DP Mitglied.
Gruß André

Bauen und Basteln bis man fertig ist? :lachen1: :jump:

Stonebridge
Beiträge: 12
Registriert: 10. Apr 2020
Motorrad:: BMW R100RS '83
Yamaha SR 500' 78
Zündapp C 50 Sport '73
Yamaha WR 250R

Re: Endlich normale Leute

Beitrag von Stonebridge »

Achso. Hätte ich ja auch drauf kommen können. Ne, die haben zwar ihr Clubhaus hier im Ort, habe ich aber nichts mit zu tun. Also Clubfrei. Und Du?
"Endlich normale Leute!" :tease:

Benutzeravatar
flyingsixtus
Beiträge: 126
Registriert: 14. Apr 2019
Motorrad:: BMW K75 Bj.22.01.1985 EZ.10.04.1987
BMW R1150GS ADV Bj.02
Wohnort: im Schwalm-Eder-Kreis

Re: Endlich normale Leute

Beitrag von flyingsixtus »

Stonebridge hat geschrieben: 15. Apr 2020 Achso. Hätte ich ja auch drauf kommen können. Ne, die haben zwar ihr Clubhaus hier im Ort, habe ich aber nichts mit zu tun. Also Clubfrei. Und Du?
Mitglied beim MC W - Friends on Tour. Aber durch die „Entfernung“ ist das alles auch recht wenig geworden. Es beschränkt sich dann mehr darauf das man sich auf div. Motorradtreffen bzw. Geburtstagen usw. sieht.
Gruß André

Bauen und Basteln bis man fertig ist? :lachen1: :jump:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows