Seite 1 von 1

Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Verfasst: 13. Apr 2020
von heiko2000blau
Hallo miteinander,

Ich bin der Heiko, 47 Jahre und Wiedereinsteiger! Das Motorrad Fieber hat mich nach 18 Jahren erneut gepackt.
Ich habe damals mit einer CB 750 SevenFifty Bj. 94 aufgehört und fange nach einem akuten Schub Fahrverlangen und einem Spontankauf, in der nächsten Woche mit einer SevenFifty Bj. 97 wieder an 😀. Meine Frau hatte nach der Aktion einen kurzen Herzstillstand und meine Tochter hat sich online bei der Fahrschule für den Motorradführerschein angemeldet, das hat also schon mal geklappt 👿😝.

Die Idee ist, die Grand Dame im Winter 20/21 in eine wenig bekleidete schwarzhaarige Café Racerin mit einem leicht verruchten Scrambler Touch zu verwandeln...oder so ähnlich 😀 für die Umsetzung brauche ich -aufgrund meiner völligen Ahnungslosigkeit- Hilfe, Ideen, Fachwissen, Menschen die Menschen kennen die Schrauben können und Teile besorgen und einer einen beim TÜV kennt der mitmacht und soooo weiter... und freue mich darauf den ein oder anderen gleich gesinnten hier zu finden, der aus der Ecke hier kommt und mich dabei unterstützen kann?! :unbekannt: .

So nun wisst ihr es........fühlt sich irgendwie gut an😀 und Corona geht auch vorbei so dass wir uns dann auch ohne 😷😱😯 verständigen können :oldtimer:

Beste Grüße
Heiko

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Verfasst: 13. Apr 2020
von Michael90
"leicht verrucht" ist immer gut !!! Herzlich Willkommen im Schlaraffenland !! :jump: :jump:

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Verfasst: 13. Apr 2020
von heiko2000blau
Sag ich ja😀, vielen Dank und beste Grüsse! Schlafaffenland nehm' ich auch....

Heiko

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Verfasst: 13. Apr 2020
von XJ600Flunder
Motorrad fahren mit der Tochter, das klingt nem einem Zukunftstraum von mir! Viel Spaß euch und viel Spaß beim Umbau deiner Honda! :rockout:

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Verfasst: 15. Apr 2020
von heiko2000blau
Vielen Dank und beste Grüße aus dem cuxland :-)

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Verfasst: 15. Apr 2020
von rudeboy176
Gruß von der richtigen Weserseite !!!
Wo genau liegt das Schlaraffenland im Cuxland ?

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Verfasst: 15. Apr 2020
von Ducati27
Moin Heiko,

schön jemanden aus der Heimat hier anzutreffen. Mein Vater und ich schrauben in Cuxhaven an sowas hier:

https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 59&t=16223

Bin gerade fürs Studium in Österreich aber kannst kaum erwarten wieder in der Garage zu stehen.

Liebe Grüße
Dimitri

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Verfasst: 20. Apr 2020
von heiko2000blau
Super,

hallo Dimitri, sieht gut aus. Meine kann ich Mittwoch 22.04.20 vom Vorbesitzer abholen. Ummelden; hoffentlich problemlos und dann geht es los....Projektplan, Kosten schätzen, TÜV und Sachverständigen suchen und meine beiden linken Hände in die richtige Position bringen :-). Grüße Heiko

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Verfasst: 20. Apr 2020
von theTon~
Moin Heiko,

willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei Deinem Projekt.

Grüße aus dem Ammerland
René