forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Südhessen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Haluter
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jun 2020
Motorrad:: Honda CX500C Bj 1980
BMW R1250GS Bj 2020
Mash 400 cc Family Side

Hallo aus Südhessen

Beitrag von Haluter » 29. Jun 2020

Hallo, auf meine alten Tage (58) habe ich mir eine umgebaute Gülle von 1980 zugelegt, bisschen gewöhnungsbedürftig wenn man von der GS kommt :grin: aber das fahren mit der Gülle macht mega Spaß :) ich will nur ein paar Kleinigkeiten ändern, vorderen Kotflügel polieren, neue Reifen, da weiß ich leider nicht was ich da drauf machen soll, eventuell Avon, eventuell weichere Stoßdämpfer, aktuell ist sie bretthart.
Grüße an alle

Klaus :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Maver
Beiträge: 121
Registriert: 12. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki GS550E (1979)
Suzuki DR350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Wohnort: Bensheim

Re: Hallo aus Südhessen

Beitrag von Maver » 29. Jun 2020

Ei Gude,
willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und mache doch einen Umbau-Thread über deine CX auf.

Grüße von der Bergstraße
Lukas

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 166
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1977

Re: Hallo aus Südhessen

Beitrag von DerSemmeL » 29. Jun 2020

Servus, das die "bretthart" ist, liegt aber nur an den Dämpfern und ned an ner festen Schwinge?

Wegen der Reifen - aktuell sieht das aus wie ME77, richtig?
Die Dunlop K82 sind ned ganz häßlich und haben so a bisserl Retro-Aussehn
wie hier auf der Kawa zu sehen
Zuckerlschwester.jpg
soweit das zu erkennen ist..

Gruß vom SemmeL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Haluter
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jun 2020
Motorrad:: Honda CX500C Bj 1980
BMW R1250GS Bj 2020
Mash 400 cc Family Side

Re: Hallo aus Südhessen

Beitrag von Haluter » 29. Jun 2020

Hallo Semmel, ist der ME77, der Vorderreifen ist aus 2004 und hat schon feine Risse, von der Optik muss es nicht Retro sein, ich will gescheite Haftung wenn’s um die Ecken geht 😂👍🏻 Wegen der Härte, wenn’s schneller geht passt es, sobald unter 50 Km/h schüttelt es die Plomben raus. Kann auch die Gabel sein, ich bin halt kein Experte was das Fahrwerk betrifft.

Gruß
Klaus

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows