forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sollte mich mal vorstellen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
landy1962
Beiträge: 12
Registriert: 14. Jun 2017
Motorrad:: Moto Guzzi V 7 Racer Bj. 2014
Wohnort: Bad Liebenzell

Sollte mich mal vorstellen

Beitrag von landy1962 »

Hallo,
da ich schon einige Zeit in Eurerem Forum mitlese, sollte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Felix, bin 59 Jahre alt, und wohne im Nordschwarzwald. Ich habe 2016 eine kleine MG V7 Racer erstanden, mit 0 km, einer Tageszulassung von 2015 wegen der EURO Norm. Ich habe ein paar kleine Umbauten vorgenommen, z.B. alle Plastikteile gegen poliertes Aluminium ersetzt.
Bis dann, man sieht sich
Gruß Felix
IMG_7664.jpg
IMG_7657.jpg
IMG_7656.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
life is too short to ride a boring motorbike

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 427
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: Sollte mich mal vorstellen

Beitrag von grizzly »

moin moin
;)

Grüße
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 191
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe Racer)
Wohnort: Südwesten

Re: Sollte mich mal vorstellen

Beitrag von Dampfer »

Schön! Grüße aus dem Hohenlohekreis.
Gruß
Uli

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1177
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: Sollte mich mal vorstellen

Beitrag von hellacooper »

Moin.

Sehr schöner Hobel! .daumen-h1: Kann man die Aluteile so kaufen oder sind das Einzelanfertigungen?

Willkommen im Forum. :salute:

Guzzi-Gruß aus dem Münsterland

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
landy1962
Beiträge: 12
Registriert: 14. Jun 2017
Motorrad:: Moto Guzzi V 7 Racer Bj. 2014
Wohnort: Bad Liebenzell

Re: Sollte mich mal vorstellen

Beitrag von landy1962 »

Hallo Andre,

die Aluteile sind Einzelanfertigungen. Z.B. für den Sitzbankhöcker habe ich die Originalsitzbank zum Anpassen verschickt. Die Lampenmaske ist eine Kopie von der Le Mans 1.

Schönen Sonntag

Gruß Felix
life is too short to ride a boring motorbike

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 565
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Sollte mich mal vorstellen

Beitrag von Palzwerk »

Hi Felix, herzlich willkommen hier. Die kleine sieht ja schon im Serientrimm gut aus, aber mit Deinen Modifikationen wird das unverschämt gut.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows