forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Zisco
Beiträge: 19
Registriert: 12. Feb 2019
Motorrad:: Xj 600 Seca 2 92'
K100 16V 91'
Wohnort: Freiburg

Hallo

Beitrag von Zisco »

Hallo miteinander liebe Community, hier ist Francesco aus Italia und seit 8 Jahre in Deutschland, deswegen frag ich schon jetzt Entschuldigung für mein schlecht Grammatik, aber ich habe kein Deutsch in die Schule gelernt....

Bin 34 Jahr alt Phisiotherapeut erst gelernt und dann kfz-mekatroniker Ausbildung in Deutschland gemacht Wege mein groß Leidenschaft für Auto und Motorrad.... Aber mittlerweile seit 3 Jahr bin weg von Werkstatt und wieder in der Phisio Branche weil als Hobby sind Auto und Motorrad echt fantastisch aber als Beruf ist nicht so toll.

Gruß an euch alle
Francesco

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Hallo

Beitrag von Ollenhocken »

Hallo Francesco,
dein Deutsch ist besser als von einigen, die hier in Deutschland zur Schule gegangen sind.
Erst einmal herzlich willkommen hier im Kreis der Verrückten.
Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Motorrad. Dann werden Lob und Kritik auf dich einprasseln.
Das wirst das aber überleben, weil dich hier in diesem tollen Forum einige Motorradfahrer mit Tipps und Ratschlägen begleiten werden.
Viele Grüße
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11865
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo

Beitrag von Bambi »

Hallo Francesco,
herzlich willkommen! Und hinsichtlich Deiner Deutsch-Kenntnisse stimme ich Andreas voll und ganz zu!
Viel Spaß mit Deiner K 100 und mit uns hier im Forum.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 539
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hallo

Beitrag von Dampfer »

Grüße aus dem Hohenlohekreis.
Gruß
Uli

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 684
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo

Beitrag von Stefan82 »

Ciao Francesco

Willkommen hier im Forum.

Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug