forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

NEU hier !!!!!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: NEU hier !!!!!

Beitrag von T3Eric »

Schneid es quadratisch zu und verkleinere es auf 150x150 pixel
Abyssus abyssum invocat.

guzzicaferacerANDY
Beiträge: 5
Registriert: 8. Sep 2020
Motorrad:: MOTO GUZZI 1000 S
Honda Hornet 750
Honda Vision 110

Re: NEU hier !!!!!

Beitrag von guzzicaferacerANDY »

IMG_20211010_145853.jpg

Ferdisch mit Caferacer wieder Rentnerstummel rein mein armer Rücken :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:

Grüße Andy
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Guzziforte
Beiträge: 141
Registriert: 19. Dez 2014
Motorrad:: Guzzi 1000SP
Wohnort: Krefeld

Re: NEU hier !!!!!

Beitrag von Guzziforte »

Hier scheinen viele sich ein Guzzi zu wünschen...

Wer möchte meine übernehmen? (Im Ernst)

Grüße Rainer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

mapi
Beiträge: 148
Registriert: 7. Aug 2020
Motorrad:: Yamaha SR 500 '85
Yamaha FZ8 '13
Wohnort: Vechta

Re: NEU hier !!!!!

Beitrag von mapi »

Hallo Rainer!

Was haste dir für dein Gefährt denn preislich so vorgestellt?

Viele Grüße!

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: NEU hier !!!!!

Beitrag von Brownie »

guzzicaferacerANDY hat geschrieben: 11. Okt 2021


Ferdisch mit Caferacer wieder Rentnerstummel rein mein armer Rücken :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:

Grüße Andy

Heeyyy, ich bin begeistert. Es hat nur ein Jahr und 10 Tage gedauert mit dem Bild von der Seite... :P
Sieht gut aus..... .daumen-h1:

@Rainer: Ich kann sie gern übernehmen wenn sich niemand findet, nur bezahlen kann ich sie nicht. Aber ich behandle sie gut, versprochen... :cool:
Bild

guzzicaferacerANDY
Beiträge: 5
Registriert: 8. Sep 2020
Motorrad:: MOTO GUZZI 1000 S
Honda Hornet 750
Honda Vision 110

Re: NEU hier !!!!!

Beitrag von guzzicaferacerANDY »

:grinsen1: Brownie wenn ich Deine Zeit hätte :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug