forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tomcat- eben angemeldet

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
tomcatA
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 22
Registriert: 19. Sep 2020
Motorrad:: 2mal XS850, XS750, XT600, DT125
Sanglas 500, Varadero1000
Wohnort: Wuppertal

Tomcat- eben angemeldet

Beitrag von tomcatA »

Tagchen Leute!
Habe mich eben hier angemeldet, weil ich sah, dass es hier verdammt gute Themen gibt und ich gerne die Bilder dazu sehen möchte.
Ausserdem ist mein Kumpel Nanno auch hier angemeldet, wie mir vorhin aufgefallen ist. :salute:

Ich selbst logiere in Wuppertal und habe da eine kleine Bastelgarage mit hauptsächlich Yamahas.
Eben bin ich dabei, eine RD400 fertig zu machen. Ein paar 3zylinder stehen da auch noch rum und natürlich braucht man als Mann von Welt eine Enduro :dance1: (oder 2 :dontknow: )

Kann mir jemand helfen den Knopf für die persönlichen Einstellungen zu finden? Ich würde gerne meinen Avatar hochladen.

Beste Grüße an alle!

Tom

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19061
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Tomcat- eben angemeldet

Beitrag von f104wart »

Hallo Tom,

willkommen in der Anstalt und viel Spaß hier. :prost:


...wenn Du oben auf Deinen Usernamen klickst, erscheint ein kleines Untermenü. Über das kommst Du in Dein Profil und kannst dort unter anderem auch Dein Avatar hochladen.

Unbenannt.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Tomcat- eben angemeldet

Beitrag von FEZE »

Gruß von der Südhöhe, gestern waren an meiner Garage 8 Mann, alle satt geworden.

DE RONSDORFER

FEZE

PS: feine Stimmgabelsammlung
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
tomcatA
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 22
Registriert: 19. Sep 2020
Motorrad:: 2mal XS850, XS750, XT600, DT125
Sanglas 500, Varadero1000
Wohnort: Wuppertal

Re: Tomcat- eben angemeldet

Beitrag von tomcatA »

Hi FEZE,
in Ronsdorf bin ich auch zu Hause.
Dann sollte man sich ja direkt mal treffen!

Gruß,
Tom

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19061
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Tomcat- eben angemeldet

Beitrag von f104wart »

Ich hoffe, Du bist trinkfest. :prost:

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2374
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Tomcat- eben angemeldet

Beitrag von Zetti »

Jo, Grüße vom Dönberg.
Also einmal durch's Tal zur anderen Seite ;-)

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3029
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Tomcat- eben angemeldet

Beitrag von nanno »

Ui da Tom... ;-)
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Tomcat- eben angemeldet

Beitrag von Moppedmessi »

Hi Tom,

Grüße vom Lichtscheid.

R.

Benutzeravatar
Saffenbuckel
Beiträge: 356
Registriert: 9. Aug 2018
Motorrad:: Yamaha, XV750SE, 1981
Moto Guzzi, Sport 1100 (KE), 1995
Moto Guzzi, V100S Mandello, 2023

Re: Tomcat- eben angemeldet

Beitrag von Saffenbuckel »

Herzlich Willkommen Tom,

Grüße aus dem Hansaviertel. Yamaha find ich gut . . .

Stefan
Viele Grüße aus dem Bergischen

Stefan

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Tomcat- eben angemeldet

Beitrag von Bambi »

Hallo Tom,
herzllich willkommen! Offenbar kennst Du ja schon einen Teil der Bekloppten bzw. wohnst nahe genug dran ...
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics