forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Guuhde aus Hessen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
MachIII
Beiträge: 4
Registriert: 16. Nov 2020
Motorrad:: BMW K100LT 1991
BMW R100RS
BMW R100/7
BMW R90S EML
BMW R65, R45....

Guuhde aus Hessen

Beitrag von MachIII »

Hallo Ihr Alle da draußen....
Ich bin der Volker aus Langgöns und liebe viele alte Maschinen; alles was schön und ästhetisch ist, oder aber Kultstatus hat :zunge:
So bin ich nun auch zu einer K100LT gekommen und hoffe hier auf ein paar gute Jungs und Mädels zu treffen, die nicht nur fahren - sondern auch schrauben können! In diesem Sinne "Guuhde aus Hessen" :wink:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 7153
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Guuhde aus Hessen

Beitrag von Bambi »

Hallo Volker,
herzlich willkommen! Eigentlich hatte ich ja als Motorrad die mit Deinem Nick identische Kawasaki erwartet ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

MachIII
Beiträge: 4
Registriert: 16. Nov 2020
Motorrad:: BMW K100LT 1991
BMW R100RS
BMW R100/7
BMW R90S EML
BMW R65, R45....

Re: Guuhde aus Hessen

Beitrag von MachIII »

Habe ich natürlich auch.... H1-500 `74, GT750 `78, GT250 5x etc..... ;-)
To much to list!

MachIII
Beiträge: 4
Registriert: 16. Nov 2020
Motorrad:: BMW K100LT 1991
BMW R100RS
BMW R100/7
BMW R90S EML
BMW R65, R45....

Re: Guuhde aus Hessen

Beitrag von MachIII »

Weil ich es gerade sehe....... habe auch noch 3 x Sprint ST955i 98/120PS, DR650 Kicker.....
Wollte nur nicht so dick auftragen ;-)

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 7153
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Guuhde aus Hessen

Beitrag von Bambi »

.daumen-h1: & :o
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Maver
Beiträge: 197
Registriert: 12. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
Suzuki GSX-R 750 (1986) Restaurierung ongoing
Suzuki DR 350S (1991) Restaurierung abgeschlossen
Suzuki GSX-S 750 (2017) Daily Bike
Wohnort: Bensheim

Re: Guuhde aus Hessen

Beitrag von Maver »

MachIII hat geschrieben: 16. Nov 2020 Weil ich es gerade sehe....... habe auch noch 3 x Sprint ST955i 98/120PS, DR650 Kicker.....
Wollte nur nicht so dick auftragen ;-)
Willkommen! Trage ruhig mal dick auf, Bilder sind hier immer sehr gewünscht:)

Gruß von der Hess. Bergstraße
Lukas

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX500 1985
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Guuhde aus Hessen

Beitrag von Mopedjupp »

MachIII hat geschrieben: 16. Nov 2020
Wollte nur nicht so dick auftragen ;-)
Der war gut Volker!
Es gibt hier welche die haben ganze Parkhäuser voll mit Mopeds! :lachen1:

Es ehrt dich aber für die Bescheidenheit!
Sind auf jeden Fall schon mal tolle Moped's die Du da hast, bei der BMW tut das Umbauen auch nicht so WEH.

GRUß REINHOLD
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
flyingsixtus
Beiträge: 120
Registriert: 14. Apr 2019
Motorrad:: BMW K75 Bj.22.01.1985 EZ.10.04.1987
BMW R1150GS ADV Bj.02
Wohnort: im Schwalm-Eder-Kreis

Re: Guuhde aus Hessen

Beitrag von flyingsixtus »

Hallo Volker,
herzlich Willkommen und schöne Grüße aus‘m Schwalm-Eder Kreis.
Schick mal Bilder in die Runde! Vielleicht bringt mich dein K Umbau auch noch auf ein paar Ideen für meine 75er...

Gruß André
Gruß André

Bauen und Basteln bis man fertig ist? :lachen1: :jump:

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 2166
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
78er CY 50
79er F 700
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Guuhde aus Hessen

Beitrag von Alrik »

Guude aus dem Odenwald! :prost:
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows