forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gruß in die Runde!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Troubadix
Beiträge: 3137
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Gruß in die Runde!

Beitrag von Troubadix »

Hallo Schienenputzer, ich tippe mal auf eine Berufliche anspielung???

Ich repariere die Schnellen Weißen mit dem Roten (OK teilweise Grünen und einer mit Blauem) Streifen



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Schienenputzer
Beiträge: 4
Registriert: 18. Nov 2020
Motorrad:: Honda CX 500

Re: Gruß in die Runde!

Beitrag von Schienenputzer »

@all
Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum! 🙏

@Troubadix
Ja, das ist eine kleine Anspielung. Wir verlegen das wo u. a. die Schnellen Weißen darauf unterwegs sind 😁

Benutzeravatar
MotoPlace12
Beiträge: 10
Registriert: 20. Nov 2020
Motorrad:: VFR1200X Crosstourer von Honda

Re: Gruß in die Runde!

Beitrag von MotoPlace12 »

Hi Schienenputzer,

deine Nachricht klingt gut! Bist du schon gut vorangekommen mit der Honda? Willst du dann mit deinem Sohn gemeinsam mal die Straße unsicher machen? :)

Grüße :fingerscrossed:
Vergib dir - nicht dich! :jump:

Clearfix
Beiträge: 2
Registriert: 26. Okt 2020
Motorrad:: Brixton Cromwell 2020

Re: Gruß in die Runde!

Beitrag von Clearfix »

Hallo! Klingt nach einem interessanten Projekt.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows