forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Aus Dresden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
jjames
Beiträge: 14
Registriert: 27. Nov 2020
Motorrad:: ETZ500

Aus Dresden

Beitrag von jjames »

Hallo.

Bin 64 Jahre alt und beschäftige mich schon das ganze Leben nebenberuflich mit Motorrädern und Kraftfahrzeugen. Seit einem halben Jahr mache ich das nun in Vollzeit.

Habe mich u.a. der Marke MZ verschrieben und fertige Motorräder mit Mehrzylinder Zweitaktmotor.
ETZ500
Handbuilt Motorcycles.

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5592
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Aus Dresden

Beitrag von TortugaINC »

Hi und Willkommen,
Wo hast du denn in DD deine Werkstatt?
Klingt jedenfalls spannend was du da machst!

VG
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 668
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Aus Dresden

Beitrag von Caferacer63 »

Hallo,

wenn das im Profilbild deine ist, dann bitte unbedingt mit Bildern hier vorstellen - sieht interessant aus .daumen-h1:

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 684
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Aus Dresden

Beitrag von Stefan82 »

Hallo jjames

Willkommen im Forum viel Spaß hier.
Und wie schon geschrieben sind wir gespannt was du so in der Garage stehen hast.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11863
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Aus Dresden

Beitrag von Bambi »

Hallo James,
herzlich willkommen! Deinen MZ-Twin habe ich im MZ-Forum schon gesehen, die ist echt allererste Sahne!!!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Aus Dresden

Beitrag von Troubadix »

Sehr genial, da will auch ich als nicht MZ Fan Bilder von sehen


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
jjames
Beiträge: 14
Registriert: 27. Nov 2020
Motorrad:: ETZ500

Re: Aus Dresden

Beitrag von jjames »

Danke erstmal für die nette Begrüßung und das Interesse. Die Werkstatt ist in Dresden Pieschen.
Werde noch bisschen was berichten zu gg. Zeit.
ETZ500
Handbuilt Motorcycles.

Benutzeravatar
jjames
Beiträge: 14
Registriert: 27. Nov 2020
Motorrad:: ETZ500

Re: Aus Dresden

Beitrag von jjames »

https://www.instagram.com/etz.500/

Hier sind meine Bikes zu sehen.
ETZ500
Handbuilt Motorcycles.

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5592
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Aus Dresden

Beitrag von TortugaINC »

Na das ist doch ein Katzensprung. Kann man dich da mal besuchen kommen? Die Bilder sehen jedenfalls spannend aus!

Gruß
"Happiness is only real when shared”. 

EintopftreiberGRFL

Re: Aus Dresden

Beitrag von EintopftreiberGRFL »

:respekt:

Schöne Arbeit die du machst.

:prost:

Viel Freude im Forum

Grüße Jörg

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik