forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hier geht´s zum Vortanzen?

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Evosonic78
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jan 2021
Motorrad:: Yamaha XJ 600 51j 1987
Wohnort: Laatzen

Re: Hier geht´s zum Vortanzen?

Beitrag von Evosonic78 »

Moin,

die Zeit der Planung ist langsam vorbei! Der Schuppen ist aufgeräumt und ne Bastelbühne gebaut. Die Luzi steht schon drauf. Ein erster, genauerer, Eindruck sagt „mein Gott, wer hat da angefangen zu Basteln“! EGAL!!! Mit nem Hocker vorm tutut und nem Glas Whisky hab ich mal am Plan gearbeitet. Erste Skizzen (hätte auch mein Junior erstellen können) und ein paar Gläser später stand fest: Scrambler wohl eher nicht. Ich bekomm den Auspuff nicht hoch und wenn ich nicht ein wenig Platz für den Nachwuchs lasse, Ärger mit selbigen!

Es wird also in die Richtung Roadster gehen, vielleicht mit etwas gröberen Reifen. Mal sehen.

Erstes Kennlerngespräch mit nem Dekra-Sachverständigen gab es auch schon. Die Vorstellung wird wohl über MS-Teams laufen. Ich finde es gut, dass sie es anbieten.

Projektmappe ist fast fertig (zwei Varianten) und dann gibt‘s nen eigenen Thread.

Ich Ticker da dann nicht alle zwei Tage was rein aber werde ihn am Leben halten.

@Browni
Meine Musikrichtung hat sich zwar Grundlegend geändert aber so ab und zu holen ein die Erinnerungen von vor 25 Jahren wieder ein. Es gibt ne kleine App aus Österreich, die hat verschiedene Tape Aufnahmen. Funk mich an bei Interesse an.

So, soviel zu Update und nun ........

Gruß
Danny
Möge immer eine Handbreit...... Ach, falsches Forum Sorry!!!

Evosonic78
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jan 2021
Motorrad:: Yamaha XJ 600 51j 1987
Wohnort: Laatzen

Re: Hier geht´s zum Vortanzen?

Beitrag von Evosonic78 »

So nach und nach trudeln diverse Teile ein ...

Heute eine 4in1 Anlage....

Ich denke zum Wochenende gibts nen separaten Thread.

🥃
Möge immer eine Handbreit...... Ach, falsches Forum Sorry!!!

Benutzeravatar
KaiZen
Beiträge: 128
Registriert: 18. Okt 2019
Motorrad:: Sachs 125XTC 2002
Suzuki GN250 1994
Kawasaki ER-6n 2009
Wohnort: Berlin

Re: Hier geht´s zum Vortanzen?

Beitrag von KaiZen »

Ein XJ600 zum Scrambler wäre hier genau richtig, ich bedaure deine Vernunft ein wenig. Aus etwas ungeeignet scheinenendem etwas geeignetes zu machen ist für mich die Quintessenz von built not bought.
Nichtsdesdotrotz bin ich gespannt, ob du in den Klumpen Charisma reinfrickeln kannst und hoffe auf Teilhabe ...
Gruß Micha

Es gibt keine Wahrheit, nur Spaß und kein Spaß!

Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 249
Registriert: 14. Mai 2013
Motorrad:: Kawa zx 750 a
Suse SR 41 B
Beamer R2S
Yammi XT500
Yammi TT500
Wohnort: Hannover

Re: Hier geht´s zum Vortanzen?

Beitrag von lexington »

Moin Danny,

willkommen im Forum!
Ich bin aus Hannover Nord. Wenn Du mal Hilfe beim Whisky probieren brauchst (oder beim Basteln), sag bescheid :)

LG, Alex

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows