forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuer aus Oberbayern/Pfaffenhofen an der Ilm

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
PauloderPaul
Beiträge: 1
Registriert: 19. Feb 2021
Motorrad:: Honda CB 450 N
Suzuki GS 500 E
BMW RnineT Racer Umbau

Neuer aus Oberbayern/Pfaffenhofen an der Ilm

Beitrag von PauloderPaul »

Hallo an alle,

möchte mich nur mal kurz vorstellen, ich bin kein großer Schreiber eher der Leser.
Ich bin gerade dabei eine Honda CB450N zum CafeRacer umzubauen.
Dann hab ich noch eine Suzuki GS 500 E und eine BMW RnineT Racer die auch ein wenig umgebaut wurde.
Bilder vom Umbau hab ich und werde die auch sobald ich die Zeit gefunden habe einstellen.
Bislang komm ich noch klar aber ich bin mir sicher das der Zeitpunkz kommt das ich Forumshilfe brauchen werde...

Beste Grüße

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2231
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Neuer aus Oberbayern/Pfaffenhofen an der Ilm

Beitrag von vanWeaver »

Willkommen im Therapiezentrum Paul.

...Bilder sind immer gerne gesehen.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 1035
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Re: Neuer aus Oberbayern/Pfaffenhofen an der Ilm

Beitrag von jhnnsphlpp »

Servus Paul,
schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Grüße aus der nördlichsten Kleinstadt des Landkreises PAF ;)
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik