forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Lotti
Beiträge: 11
Registriert: 19. Mär 2021
Motorrad:: BMW R100RS Monolever Baujahr 1989

Vorstellung

Beitrag von Lotti »

Servus zusammen.

Mein Name ist Andi (Bj.69) und seit 4Jahren stolzer Besitzer
einer R100RS Monolever Bj.1989
Hauptsächlich wurde das Fahrzeugheck umgebaut und danach immer wieder kleine Änderungen wie Handgriffe, seitlicher Kennzeichenhalter, Auspuff, Tacho usw.
Was im Rahmen meiner Möglichkeiten in der Garage möglich ist, versuche ich mehr oder weniger zu machen. Learning by doing.
Lehrgeld zu bezahlen gehört leider auch dazu 😁

Selbst würde ich mich als Laienschrauber bezeichnen und bin für jeden Tip dankbar.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1228
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Stick »

Hallo Andi und willkommen im Forum.
Wenn du Fragen hast bist du hier genau richtig. Immer raus damit, das Schwarmwissen hilt weiter.
Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Vorstellung

Beitrag von sven1 »

Moin Andreas und herzlich willkommen hier im Forum.
Endlich mal wieder eine BMW, davon haben wir eh zu wenige.
PS: Das Täschchen vorne würde ich entfernen, manchmal kommt es dümmer als man denkt.

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 684
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorstellung

Beitrag von Stefan82 »

Servus Andreas

Willkommem im Forum
Ach das Lehrgeld das bezahlen wir alle der eine mehr der andere weniger, macht dir nichts draus.
Viel Spaß.

Gruß Stefan

Lotti
Beiträge: 11
Registriert: 19. Mär 2021
Motorrad:: BMW R100RS Monolever Baujahr 1989

Re: Vorstellung

Beitrag von Lotti »

Dankeschön für die Willkommensgrüße, habe leider keine
Benachrichtigung bekommen, sonst hätte ich schon früher geantwortet. In dem Täschchen befindet sich nur eine Signalweste, also nix schweres oder hartes, der TÜV hat gestern dazu auch nix bemerkt.

Greets Andi

Larsunltd
Beiträge: 47
Registriert: 7. Okt 2017
Motorrad:: Honda CB400N
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

Beitrag von Larsunltd »

Schraubmeister20 hat geschrieben: 21. Mai 2021 Finde ich echt klasse dass ihr euch vorstellt.
Danke für diese Info.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich auch mal vorstellen. Ich bin der Luca und bin 29 Jahre. Komme aus der Region Hamburg und freue mich an einer regen Disskusion teilnehmen zu dürfen. Ich liebe es zu grillen und habe mir letztens erst ein Fleischthermometer gegönnt. Kann ich nur empfehlen. Hier ein Link dazu.
Link entfernt


VG


:dontknow:

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Vorstellung

Beitrag von Statler »

Das ist ein Bot. Man könnte ihm sagen, wo er sich das Fleischthermometer hinschieben kann, aber das nützt ja nix...:mrgreen:

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Vorstellung

Beitrag von Zetti »

Soo, weg isser.😉

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug