forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Auch aus dem Westen ...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Eisentreiber69
Beiträge: 12
Registriert: 27. Mär 2021
Motorrad:: - Kawasaki Z 750 GT
- Yamaha TR 1 Großbaustelle
- BMW R 100 RS Großbaustelle

Auch aus dem Westen ...

Beitrag von Eisentreiber69 »

Hallo zusammen,

ich bin der Rudi, komme aus 41812 Erkelenz und bin 51 Jahre alt. Nachdem ich einige Zeit nur auf 3 oder 4 Rädern unterwegs war, ist mir jetzt eine Kawasaki GT 750 zugelaufen.
Diese möchte ich ein wenig umbauen und dann möglichst schnell wieder auf die Straße bringen.
Für die längeren Abende habe ich noch eine zerlegte Yamaha TR1 und ein Rahmenprojekt BMW R100 RS mit GS1100 Schwinge.
In diesem Sinne freue ich mich schon auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Gruß Rudi
Gruß Rudi

Das Leben ist zu kurz für 08/15 ^^

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics