forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Berlin

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
EdgarKater
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jan 2020
Motorrad:: Suzuki GS450E

Hallo aus Berlin

Beitrag von EdgarKater »

Hey,
ich bin Bennson aus Berlin und schaue mich eigentlich schon länger hier im Forum um. Jetzt wollte ich mich und vor allem mein Moped mal vorstellen.

Ich fahre eine Suzuki GS450E, Baujahr 1988, die ich mit Freunden ein wenig umgebaut habe. Es ist nichts großes, Sitzbank, Lampen, Blinker und Lack. Ich häng mal ein paar Fotos an, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Ein bisschen was soll noch passieren und vor allem braucht sie wohl vor allem Pflege und Liebe.

Vorher

[image]https://www.dropbox.com/s/iuvog974972x3 ... E.jpg?dl=0[/image]

Nachher

[image]https://www.dropbox.com/s/l6lcq1ryc1hgx ... 2.jpg?dl=0[/image]

Für Tipps und Anmerkungen bin ich immer offen.

Beste Grüße aus Berlin...

z400Berlin
Beiträge: 359
Registriert: 6. Mai 2013
Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von z400Berlin »

Moin Bennson,

willkommen in der Anstalt! Wir sind ein paar Berliner hier.
Wenn Tante Corona es erlaubt, findet wieder der Stammtisch statt und ich interlasse hier eine Info..

Gruß Ralf

evisu
Beiträge: 98
Registriert: 3. Aug 2020
Motorrad:: '71 Honda CB500 (K0) / '74 Yamaha RD350 (351) / '74 Kawasaki 250 Triple / '77 Kawasaki 400 Triple / '83 Yamaha RD350 YPVS (31K) / '03 F650GS Dakar

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von evisu »

Willkommen im Forum. Bin zwar (leider) kein Berliner mehr, freu mich aber immer Leute aus der besten Stadt der Welt zu sehen :D

EdgarKater
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jan 2020
Motorrad:: Suzuki GS450E

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von EdgarKater »

Hey @z400Berlin,
danke für die Info. Sag gerne bescheid, wenn es wieder stattfinden sollte. Oder gibt es einen Thread dazu, in dem regelmäßig informiert wird?

Bohemund
Beiträge: 93
Registriert: 23. Jan 2021
Motorrad:: Triumph 6T
Kawasaki GPZ 1000 RX
Simson Spatz

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Bohemund »

Herzlich Willkommen!

Aber warum die Suzi in Kawa Grün? :dontknow:

Grüße,
Bernd

Benutzeravatar
hawkm0untain
Beiträge: 433
Registriert: 28. Jul 2014
Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von hawkm0untain »

Gleiche Region und gleiches Moped..... da muss ich mal ein Gruß da lassen :salute:

Meine 450er liegt schon etwas länger in Teilen rum, aber bald..... :oldtimer:

Tipps..... Speichenfelgen kommen immer gut, der Rest ist Geschmacksache :zunge:

EdgarKater
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jan 2020
Motorrad:: Suzuki GS450E

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von EdgarKater »

Hey hawkm0untain,

die sieht aber wirklich schick aus. Wo bist du denn immer so unterwegs? Vielleicht kann man ja mal gemeinsam ausfahren. Speichenfelgen sind natürlich schick, vielleicht mach ich das mal. Erstmal will ich die letzten 400km bis zur Wiedergeburt fahren.

Zu der Frage von Bohemund, was soll ich sagen, ich fand die Farbe einfach schick und hab da echt nicht an eine Kawa gedacht. Vielleicht ändert sich das ja noch mal. Der Lackierer befindet sich zum Glück im Freundeskreis.

LG

Benutzeravatar
hawkm0untain
Beiträge: 433
Registriert: 28. Jul 2014
Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von hawkm0untain »

Hello,
Nach Fürstenwalde oder Buckow drehe ich gerne mal ein Runde.
Kannst auch mal auf ein Bierchen lang kommen, Benzingespräche sind immer willkommen.
Bei Speichenfelgen könnte ich dir auch behilflich sein :)
Gruß

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug