forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Interceptor 650 Modifikationen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
redbirdwing
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2021
Motorrad:: Royal Enfield Interceptor 650

Interceptor 650 Modifikationen

Beitrag von redbirdwing »

Hi all,
Hi an alle,

Erstens, Entschuldigung für mein Deutsch! Ich bin hier völlig neu ..

Ich bin im Begriff, einen neuen Royal Enfielf Interceptor 650 und einige neue Teile zu kaufen, die ich installieren möchte, aber ich bin wirklich verwirrt über die Vorschriften. Das System hier ist komplex!

Darf ich alles selbst installieren? Ich würde es gerne selbst machen, aber ich verstehe nicht, was erlaubt ist. Alle Teile sind mit ABE-Zertifikaten ausgestattet oder CE-zertifiziert. Muss ich die Registrierung ändern? Wie mache ich das? Oder ist es einfach einfacher, einen Workshop dafür zu bekommen? Ich würde gerne einfach installieren und fahren, aber ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht möglich ist!

Ich habe eine neue Hintergrundbeleuchtung und Blinker sowie eine Scheinwerferhalterung. Nichts ist billig.

https://www.louis.de/artikel/mo-blaze-p ... 84f3&utm7m

https://www.baakmotocyclettes.com/de/in ... 7-position -turn_indicators_on_license_plate_holder

https://www.baakmotocyclettes.com/de/mo ... -50mm_long

Danke für deine Hilfe!

Benutzeravatar
tmu64
Beiträge: 181
Registriert: 29. Mai 2019
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Wohnort: Hilden

Re: Interceptor 650 Modifikationen

Beitrag von tmu64 »

Moin,
die Teile darfst du alle selbst anbauen.
Wo sollen die Blinker denn hin? Am Nummernschild ist ok, mit der Stoßdämpferhalterung bist du zu weit vom Motorradende weg.
Grüße
Tom
LG, Tom

redbirdwing
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2021
Motorrad:: Royal Enfield Interceptor 650

Re: Interceptor 650 Modifikationen

Beitrag von redbirdwing »

Hallo Tom,

Vielen Dank für Ihre Antwort! Die Blinker werden an der Nummernschildhalterung angebracht.

Muss ich alle neuen Teile registrieren? Oder kann ich einfach sofort fahren?

Best,

Red

Raureif
Beiträge: 303
Registriert: 7. Mär 2018
Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290

Re: Interceptor 650 Modifikationen

Beitrag von Raureif »

Hallo,
wenn du eine ABE hast must du nichts registrien.

Gruß

Rr

redbirdwing
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2021
Motorrad:: Royal Enfield Interceptor 650

Re: Interceptor 650 Modifikationen

Beitrag von redbirdwing »

Hi Rr,

Das ist super, danke schön!

Best wishes,

Red

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics