forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

GPZ 500s Cafe Racer (Verkleidung austragen??)

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
constructor
Beiträge: 5
Registriert: 13. Apr 2021
Motorrad:: Kawasaki gpz 500 s 1990

GPZ 500s Cafe Racer (Verkleidung austragen??)

Beitrag von constructor »

Moin!

Ich bin David und eigentlich ehr der Autotyp. Das Motorräder irgendwann auchmal dran sind war jedoch immer klar :grin:
Da ich mich auf oder in serienmäßigen Gefährten jedoch leider unwohl fühle, kommt jetzt ein Café Racer umbau. Ich hab mir ne günstige GPZ 500s zugelegt und bin schon am planen und zerlegen. Der erste Prüfer bei mir in der Stadt war zwar mit dem Thema vertraut und meinte das geht auch alles soweit, meinte aber dass das Verkleidung austragen ehr ein Störfaktor wäre. Daher bin ich gerade noch auf der Suche nach einem Fahrzeugschein wo eben das drin steht, würde mir sehr weiter helfen. Wer was weiß kann gerne im entsprechenden Thread weiter helfen.

Gruß und gute Fahrt

David

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug