forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der Neue aus Dortmund

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Totto2608
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mai 2021
Motorrad:: Suzuki Bandit 1200 bauj 99

Der Neue aus Dortmund

Beitrag von Totto2608 »

Guten Tag , ich heiße Thomas bin 40jahre und komme aus Dortmund .
Seit 2-3 Jahren hab ich mal Lust mich so einen Projekt anzunehmen, leide fehlte immer irgendwas, nun ist es eine Bandit 1200 geworden.
Ich freue mich euer Forum zu durchsuchen und die ein oder andere frage zu stellen!
Gibt es den einen oder anderen Bandit Fahrer hier unter euch am Besten aus der Gegend Dortmund ?

Schönes Grüße aus Dortmund
Thomas

Benutzeravatar
TeaLow
Beiträge: 552
Registriert: 23. Mär 2018
Motorrad:: VTR1000F, SC36
XJ900F, 4BB
CB450K, Baustelle
Wohnort: Wattenscheid

Re: Der Neue aus Dortmund

Beitrag von TeaLow »

Willkommen!
Zamma Fottos! :-) Was haste vor mit dem Eisen?
Viele Grüße aus Wattenscheid,
TeaLow
Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen.
CB450K - XJ900F - VTR1000F
RAU-1.3 (sold) - RAU-2.0 (cancelled)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug