forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Abmeldung Ollenhocken aus diesem tollen Forum

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Abmeldung Ollenhocken aus diesem tollen Forum

Beitrag von Ollenhocken »

Hallo liebe Leute,
ich komme erst jetzt dazu, mich aus diesem tollen Forum abzumelden.
Bedingt durch einen Schlaganfall, den ich recht gut überstanden habe,
ist es mir gesundheitlich nicht mehr möglich, irgend etwas mit Stummellenker zu fahren. Motorrad fahren geht zwar immer noch,
allerdings jetzt mit einer Scrambler (Fantic Caballero 500) und einer abgespeckten Yamaha SR400 (irgendwie Tourenmaschine).
Druck auf Handgelenke bekomme ich nicht mehr hin. Und das, was ich jetzt fahre, passt irgendwie nicht in dieses Forum.
Ich konnte über die Jahre nicht ganz soviel an Hilfe beitragen, erinnere mich aber an ganz tolle Hin- und Her Beiträge mit einigen tollen Leuten, aus denen auch Freundschaften entstanden sind. (Auch aus der Entfernung: Winne Caferacer, du bist der Beste). Ich war der erste oder zweite Anmelder in diesem Forum (Butze, korrigiere mich, wenn es nicht ganz richtig ist, wir haben uns um ein paar Sekunden überschnitten)
Ich hatte das Glück, mit dem hier vorhandenen Schwarmwissen einige Probleme an meinen Motorrädern beseitigen zu können.
Ich habe Hochachtung vor den Moderatoren, die in ihrer Freizeit alles ermöglichen um dieses tolle Forum am laufen zu halten.
Mir hat der Aufenthalt hier viel Spaß gemacht, vor allem, weil der Ton hier Stil hat und nicht mit solchen Psycho Schwachmaten
wie in den meisten anderen Motorradforen durchsetzt ist. Toll seid ihr. *danke*
Ich wünsche euch auch für die Zukunft viel Spaß und viele Pannenfreie Kilometer.
Da ich hier über PN's mit einigen guten Bekannten und Freunden Kontakt habe, würde ich mich freuen, wenn mein Account nicht gelöscht wird.
Viele Grüße
Andreas Warnken
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 981
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Abmeldung Ollenhocken aus diesem tollen Forum

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin Andreas

locker bleiben
das Wort "Cafe-Racer" steht hier nur noch stellvertretent für alles was irgendwie anders ist
deine Cabarello gehört da auch schon irgend wie zu

bis die Tage - bin morgen übrigends in Sandstedt
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10470
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Abmeldung Ollenhocken aus diesem tollen Forum

Beitrag von sven1 »

Moin Andreas,

scheiß auf Stummellenker und Heißgetränkmopeten, dieses ist ein Moped(umbau)forum und du gehörst dazu.
Viele Grüße

Sven

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Abmeldung Ollenhocken aus diesem tollen Forum

Beitrag von Bambi »

Hallo Andreas,
bitte bleib hier! Ich habe damals gleich in meiner Vorstellung gesagt, daß mein Rücken für Stummellenker nicht taugt und ich deshalb Scrambler und Enduros vorziehe. Was mir nie jemand vorgeworfen hat.
Ich erinnere mich gerne an einige freundliche Schriftwechsel mit Dir und würde mich freuen, wenn wir uns hier weiterhin gelegentlich über den Weg laufen. Die Caballero wäre übrigens derzeit so ziemlich das einzige Moped am Markt das ich neu kaufen würde.
Liebe Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

trinentreiber
Beiträge: 1173
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: Abmeldung Ollenhocken aus diesem tollen Forum

Beitrag von trinentreiber »

Ich kenne Dich zwar auch nicht persönlich, habe aber Deine Beiträge, speziell zur RE Continental immer gern, gelesen, bleib dabei! Eine Abmeldung würde ich sehr bedauern. Aber das ist Deine Entscheidung. Hoffentlich hast Du den Schlag ansonsten gut überstanden, alles Gute.
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Abmeldung Ollenhocken aus diesem tollen Forum

Beitrag von FEZE »

Moin,

erstmal gut das es "glimpflich" abgegangen ist.

Hier treiben sich mehr andere Eimer rum als es der Titel besagt.
Zudem bist Du ein angenehmer Forumsgenosse, ergo nix abmelden....

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1075
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Abmeldung Ollenhocken aus diesem tollen Forum

Beitrag von Palzwerk »

Wir kennen uns nicht persönlich, aber an Deiner Grundeinstellung hat sich doch nix geändert. Deine Anwesenheit hier vom Moped mit Stummellenker abhängig zu machen ist doof. Gibt genug hier, die aus irgendwelchen Gründen ihren "Rentnerlenker" fahren. Sollen die alle aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden? Niemalsnicht!
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Abmeldung Ollenhocken aus diesem tollen Forum

Beitrag von Tomster »

Moin Andreas,
gut zu hören, dass du noch Mopedfahren kannst.
Also sind alle Voraussetzungen da, dich weiter hier rumzutreiben.
Deine Abmeldung ist abgelehnt.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Wigbold
Beiträge: 92
Registriert: 13. Apr 2014
Motorrad:: Boldor

Re: Abmeldung Ollenhocken aus diesem tollen Forum

Beitrag von Wigbold »

Tomster hat geschrieben: 9. Mai 2021
Deine Abmeldung ist abgelehnt.

Bis dahin
Tom
Der war gut. :prost:

SichderMeinungderVorschreiberanschließenderweise, Wigbold

BB55
Beiträge: 35
Registriert: 1. Mai 2021
Motorrad:: Himalayan Bj. 2018
Suzuki dl 650 v-strom C7 Bj. 2015

Re: Abmeldung Ollenhocken aus diesem tollen Forum

Beitrag von BB55 »

Hallo Andreas, wir haben uns weder getroffen, noch geschrieben, aber deine Abmeldung hat mich zu dieser Antwort gezwungen :) Warum? :dontknow: Schreiben kannste, Mopped fahren kannst du noch und viele Bekannte/Freunde hast du in diesem Forum. Alles abhängig machen von den Stummeln?
Überlege dir das bitte noch mal :beten:
Einen herzlichen Gruss von einem ASiR aus Wehr im Südschwarzwald Benno 🙋‍♂️
Gruss Benno

Ich rase nie, ich bin immer schnell unterwegs, bevor ich vergesse wo ich hin will :oldtimer:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug