forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuer aus der schwäbischen Pampa

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
hrimthurse
Beiträge: 254
Registriert: 7. Mai 2021
Motorrad:: Hercules MP4, Bj 1973
Sachs Roadster 125 V2, Bj 2000
Danuvia DV125, BJ 1960 (in Arbeit)

Neuer aus der schwäbischen Pampa

Beitrag von hrimthurse »

Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch mal den Weg hier her gefunden. Alle in Deckung! :tease:
35 Jahre habe ich jetzt schon auf dem Buckel, komme aus der Umgebung von Stuttgart und mit den Zweirädern habe ich erst 2018 angefangen. Zuerst mit einem Moped und letztes Jahr dann die Erweiterung auf die B196. Die beiden Maschinen sind eine Hercules MP4 und eine Sachs Roadster 125 V2. Beides nicht die neuesten Modelle :grinsen1:
Vor 6 Wochen habe ich mir dann eine ungefähr 60 Jahre alte Danuvia DV 125 zugelegt. Leider ohne Papiere, dafür recht günstig. Die restauriere ich jetzt. Mit Maß und Ziel, nicht auf Hochglanz. Vor allem will ich die irgendwann mal fahren und nicht nur in der Garage bewundern.
Das war glaube ich alles, was es zu erzählen gibt.
Gruß,
Hrimthurse

Benutzeravatar
Biberzosh
Beiträge: 140
Registriert: 17. Mär 2021
Motorrad:: Yamaha, SR 500, 1982
Yamaha, XS 650, 1981
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus der schwäbischen Pampa

Beitrag von Biberzosh »

Na dann viel Erfolg bei der Restauration und willkommen im Verein :-)
Schaut mal auf meinem Kanal vorbei - freue mich auf eure Kommentare zu meinem ersten Umbau :cool:

https://www.youtube.com/@zoshcustoms .daumen-h1:

Erfolg hat 3 Buchstaben “tun” :oldtimer:

Benutzeravatar
ralfh3
Beiträge: 106
Registriert: 14. Feb 2019
Motorrad:: VN750 1994
CB400N 1979
Hercules Typ221 1961
Yamaha XJ650
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Neuer aus der schwäbischen Pampa

Beitrag von ralfh3 »

Servus aus Kirchheim/Teck,

und viel Erfolg beim basteln!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik